CaDA C52014 - Pull Back Radlader - (2in1)

  • Preis
    CHF 19,90
    Setnummer
    C52014
    Steineanzahl
    213

    Hallo allerseits

    Heute mal wieder ein Technik-Set :)

    Hier zunächst mal die Schachtel von Vorne...



    ...und hier von Hinten. Hier bekommt man auch schon mal eine Idee, weshalb ich im Titel "2in1" in Klammern geschrieben habe.



    Die Teile waren auf drei Tüten verteilt, aber ich war so "fleissig", das ich total vergessen habe Fotos zu machen. :(

    Zum Vorschein kamen neben den Teilen auch ein Stickerbogen...



    ...ein Teiletrenner...



    ...auch die für 213 Teile recht dicke, klammergebundene Anleitung.



    Auf der Rückseite der Anleitung wird auch noch mal gezeigt, weshalb es sich eigentlich um ein 2in1 Set handelt. Gemeinsam mit dem Set C52013 kann man aus diesen beiden Sets etwas grösseres bauen.



    Die Anleitung folgt dem Prinzip des Ausgrauens.



    Bis zur Mitte der Anleitung baut man den Radlader und findet dort noch die Teileliste. Ab der Mitte folgt der zweite Teil der Anleitung des 2in1 Sets. Der erste Teil ist in der Anleitung zum Set C52013



    Am Ende des Radlader-Baus bleiben ein paar wenige Pins übrig.



    Hier nun der fertige Radlader



    Es gibt 4 Funktionen. Schaufel rauf/runter, Schaufel kippen, Lenken und ein Pull Back Motor.



    Und hier jetzt noch der Hauptgrund, weshalb ich mir dieses Set gekauft habe und was bei CaDa im Themenkopf fehlt. Es ist tatsächlich eine CaDa Minifig enthalten! =O



    Der Kopf ist über ein "Kugelgelenk" mit dem Körper verbunden, weshalb er eben vor, zurück, rechts und links geneigt werden kann.



    Ob im Set C52013 ebenfalls eine enthalten ist, kann ich leider nicht sagen, da ich nur dieses Set hier im Brickshouse gefunden habe. Und ob es generell noch andere Sets bei CaDa mit Minifigs gibt, ist mir ebenfalls nicht bekannt.

    Fazit:
    Klemmkraft: :thumbup: Wie bei CaDa üblich absolut topp
    Bauspass: :thumbup: Hatte ich absolut
    Preis/Leistung: :thumbup: Da es das erste und einzige CaDa-Set mit Minifig ist, welches ich gefunden habe, geht für mich der Preis in Ordnung *lgo*
    Kaufempfehlung: :thumbup: Ein schönes kleines Technik-Set für Zwischendurch

    Viele Grüsse
    Buttermaker



  • Der Gesichtsausdruck der Minifigur gibt ziemlich exakt meine Meinung über die Minifigur wieder. Mmphh…

    The best Man for this Job is a Wo-Man.

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.