Hallo allerseits
Auf der Suche nach mir unbekannten Marken/Herstellern/Anbietern, bin ich auf ein Set von "Zuanma" gestossen.
Auch wenn der Jahreswechsel bei uns und auch in China längst vorbei ist, zeige ich euch hier ein "Happy New Year" Set.
Hier die Rückseite der Schachtel.
In der übergrossen Schachtel kommen zwei Plastiktüten zum Vorschein...
...und die Anleitung welche gefalltet sogar kleiner als der Stickerbogen ist.
Die Faltblatt-Anleitung folgt dem Prinzip der Ausblauung.
Von wem die Teile sind? Es sieht nach unterschiedlichen Herstellern aus, aber da kann skjoldar skildpadden bestimmt mehr zu sagen
Hier mal die unterschiedlichen Plates.
Die Noppen der Technik-Plate habe ich so auch noch nicht gesehen.
Die beiden Tüten sind scheinbar nach Bauabschnitten sortiert, auch wenn dies in der Anleitung das so nicht angegeben ist.
Hier das Ende von Tüte 1.
Und hier das fertige Ergebnis (ohne Sticker).
Und die paar wenigen Teile sind übrig geblieben (inkl. einen von mir abgebrochenen Blumenstengel )
Verheimlichen möchte ich euch nicht, dass das Set als "Quetschware" bei mir ankam. so sah die Schachtel aus, bevor ich sie fürs Review "ausgebeult" habe.
Fazit:
Klemmkraft: Nach meinem Empfinden mindestens auf Lele-Niveau
Bauspass: (mir fehlt der waagerechte Daumen für "Durchwachsen") Hatte ich bedingt, aber die gefühlt 100 Stengel ineinander drücken ist nicht wirklich spassig.
Preis/Leistung: 222+ Teile für 5.- $ finde ich in Ordnung
Kaufempfehlung: Bedingt. Als Teilespender für dunkelgrüne Grasstengel, gelbe "Bälle", usw. sicherlich geeignet, aber die Farbkombi mit dem hellgrauen Unterteil gefällt mir persönlich gar nicht.
Viele Grüsse
Buttermaker