DOLL - D641-4 Nezuko Kamado / Demon Slayer

  • Preis
    170php (ca. 3.05€)
    Setnummer
    D641-4
    Steineanzahl
    106
    Minifiguren
    1
    Hersteller
    DOLL

    Hallo allerseits

    Ebenfalls von den Philippinen mitgebracht, stelle ich euch hier ein Set der Marke DOLL vor, die ich vorher auch noch nicht kannte.
    Da ich die Schrift auf der Schachtel mit mehreren Tools nicht übersetzen konnte, bin ich für die Hinweise von caliban und Norgrimm sehr dankbar. *a1*
    Es handelt sich dabei um die japanische Anime-Serie "Demon Slayer" und nach weiterer Recherche habe ich rausgefunden, dass es sich bei der Minifigur aus diesem Set um "Nezuko Kamado" handelt.



    Auf der Rückseite sind drei weitere Sets erkennbar, aber dieses Set hier war ein "Restposten" auf einer Messe in Manila.



    Die Schachtel war deutlich grösser, als der Inhalt aus 2 Tüten und der Faltblatt-Anleitung.



    Die Anleitung folgt dem Prinzip der Ausgrauung...



    ...und nach 12 Bauschritten ist das Set fertig.



    Die Drucke der Minifig sind top. Die Augen "verstören" mich allerdings ein wenig *lgo*




    Da im Doschcord die Frage nach dem Hersteller der Teile kam, hier noch Fotos von Plates und Fliesen. Ich habe keine Ahnung wer der Hersteller der Teile sein könnte.





    Fazit.

    Klemmkraft: Absolut top :thumbup: Mit Ausnahme der Blüten, die leider nur lose auf den Pflanzenstengeln stecken. :thumbdown:
    Bauspass: Wegen der grundsätzlich sehr guten Teile-Qualität defintiv ja :thumbup:
    Preis/Leistung: Top :thumbup:
    Kaufempfehlung: Defintiv ja. Nur ob und wo man die Sets noch bekommen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. :thumbup:

    Viele Grüsse
    Buttermaker

  • Ich liebe ja so kleine Schmankerl, die nicht sehr bekannt sind. Die Figur würde auch in ein Apokalypseszenario passen. Danke fürs Zeigen Buttermaker

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.