Zwei Mehrfamilienhäuser mit Eisdiele und Club

  • Da hab ich jetzt mal was größeres gebaut.




    Immer noch zu viele vergilbte alte Steine, wobei die in Natura gar nicht so wild aussehen wie auf den Fotos.



    Erster Versuch auch mit den selbst gestalteten Türen.




    Der Clubeingang mir Drehtür.












    Und alles auf einer original uralten Lego-Grundplatte.


  • Das Weiße ist echt sehr schön.

    Das Rote ist sehr Rot ^^ .

    Aber die idee in einem andern Maßstab was zu machen ist auch echt gut.

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.

  • Deine Ideen für Details in diesem Maßstab finde ich sehr interessant, zum Beispiel ...


    - die "Briefkästen" als Mülltonnen

    - der Fensterrahmen als Tür zur Dachterrasse

    - die Verwendung der alten Fenster an sich (habe da auch noch einige von)


    Der Zustand der Steine ist gar nicht störend, bei Bauwerken empfinde ich persönlich so etwas als willkommene Auflockerung.

    Ohne Konzept durch den Projektedschungel ... ich bin Thorsten und kaufsüchtig mit Sortierhintergrund.

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.