LOZ mini 1230 - Moon Rabbit Pen Holder

  • Preis
    ~18,00
    Setnummer
    1230
    Steineanzahl
    620
    Erscheinungsjahr
    2021
    Steineart
    Mini

    Heute mal ein kleines Set aus der Creative Ideas - Serie von LOZ.

    Der kleine Mondhase mit Lade und Stifthalter :)


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Ein Direktimport und daher keine Schachtel

    Wiedermal ein großes Faltblatt ;)

    Alles wie gewohnt. Viele Teile pro Bauabschnitt. Eben typisch LOZ.



    Der Bau:

    Qualität und Klemmkraft wie üblich absolut in Ordnung. Kein Fehlguß oder Fehlteil!


    Die Basis mit den ersten transblue Teilen


    Dann habe ich vergessen zu fotografieren..


    Wie man aber sieht, wird bei der Basis mit transblue Steinen gearbeitet und auch die kleine Lade ist schon verbaut.


    Es folgt der Aufbau des Mondes mit Wolken, Sterne etc


    Damit fehlt ja nur mehr der Mondhase.

    Rudimentär gebaut, aber gut zu erkennen

    Ja es wird nur der obere Teil gebaut!


    Nachdem man auf der Rückseite noch den Stifthalter gebaut hat, ist es auch schon wieder geschafft!


    Resterampe:

    Wie üblich bei LOZ gibt es wieder ein paar Extrasteine.


    Fazit:

    + Klemmkraft

    + Qualität

    + keine Sticker

    + viele transblue Teile


    Kleines, feines Set für zwischendurch, welches sogar einen praktischen Nutzen hat!

  • Ich hab das Set meiner Nichte (14) zu Weihnachten geschenkt und es hat ihr anscheinend gefallen. (Gab zumindest keine Beschwerden und sie hat mir ein Foto vom aufgebauten Set geschickt.😅)

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.