Mega Construx GVY14 - Battle Cat (Masters of the Universe)

  • Setnummer
    GVY14
    Steineanzahl
    537

    Irgendwie sind vor Weihnachten etliche Masters of the Universe - Set bei mir gelandet :)


    Und damit musste auch Battle Cat das Team verstärken!


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Die Verpackung gibt in Bildform sogar wirklich die Größe des Sets vor (finde ich toll)


    Auch bei so wenigen Teilen gibt es eine Bauabschnittsortierung:


    Die Anleitung von Mega Construx ist wie gewohnt erstklassig!


    Der Bau:

    Wieder einmal tolle Qualität von Mega Construx! Tolle Klemmkraft, top Qualität und schöne Drucke!


    Ran geht es an die Steine

    Ja bei Mega Contrux gibt es Technikpins mit Winkel & Halbnoppenversatz T-Stücke:


    Los geht es mit dem Sockel

    Inkl Print und abgerundeten Spezialsteinen


    Jetzt geht es endlich los mit Battle Cat!

    Viel BRU für die Körpermitte


    Schonwieder Teile die ich nur von Mega Construx kenne.


    Daraus baut man einen Sattel!


    Dann folgen schon die ersten Teile für Kopf und Schwanz


    Wieder super Teile, aus welchen die Pfoten bestehen


    Durch die guten Kugelgelenke, lässt sich eigentlich wirklich jede Pose darstellen


    Noch den Kopf fertig gebaut und es ist vollbracht:


    Und eine Überraschung bei Mega Construx

    Soviele Extrateile bin ich sonst nur von LOZ gewohnt :D


    Fazit:

    + Klemmkraft

    + Qualität

    + Drucke

    + Design

    + Große des Modells schon auf der Packung klar erkennbar!!!


    Ein gelungener Bauspaß mit ausgezeichneter Qualität.

    Immer wieder im Angebot zu haben (und bei Smythtoys meistens günstiger als bei Amazon) und für mich eine Kaufempfehlung!

  • Ich war nie ein grosser Fan von MOTU aber Battlecat fand ich immer cool. Welches Kind würde nicht gerne auf einem riesigen Tiger reiten wollen *l2*

    Danke fürs Zeigen

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.