Beiträge von togemini

    pluTOMium Ich bin im Kontakt mit Modbrix. Die verkaufen auch nur die MOCs von Vonado, daher steht da auch mein Name. Der Text kommt so von Vonado.

    Wegen einem Set mache ich jetzt kein Fass auf, zumal das Ganze rechtlich nicht ohne ist. Hatte mit meinem Anwalt auf der Arbeit mal gequatscht und rein rechtlich kann man sich da nicht wirklich absichern, falls der Rechteinhaber irgendwann mal aufschlägt. Von daher...

    Hi zusammen,


    ich habe in den letzten Wochen einen weiteren Brickheadz fertig designt - diesmal wieder aus dem Star Trek Universum, aber mal jmd von der "bösen" Seite.


    Die Wahl ist auf die Borg gefallen. Besonders gereizt hatte mich das ganze Greebling, mit dem die Symbiose zwischen Mensch und Maschine dargestellt wird.


    Neben dem Borg gibt es auch noch den passenden Alkoven dazu.


    So, was denkt ihr? Passend zu den BB Borg Cubes? ;)


    @GhOsT51 Ganz so extrem wie bei dir war das Gebogene bei mir nicht. Am Ende, finde ich, sieht er toll aus, aber wenn man 2 Tage vorher den Modbrix Cube gebaut hat, der 16x16 studs Kantenlänge hat und innen ungefähr so wie der BB mini Cube aussieht, ist man doch stark ernüchtert.


    Bei der Teilequali stimme ich dir zu, da gabs nix zu meckern. Ich hatte auch keinen Fehlguss.

    Ich habe gestern den Midi Borg Cube von Bluebrixx gebaut. Fertig sieht er top aus, aber der ist innen mehr oder weniger hohl und alles andere als stabil.

    @GhOsT51 ist das beim kleinen auch so?

    Die Version von Modbrix ist wahnsinnig stabil, aber sieht bzgl. des Greeblings bei weiten nicht so cool aus wie die von BB. Der ganze Cube wird auch einfach nur auf eine Axle aufgesteckt. Also ziemlich wackelig bei 14x14 studs Außenkante.


    BTW, auf der Box hinten steht "manufactured by Xingbao". Also zumindest das ist kein Gerücht mehr.

    Upgrade


    2. Reihe: I am Legend, John Wick

    4. Reihe: Tron, Ready Player One


    Aber dass Du Per Anhalter durch die Galaxis an Marvin erkannt hast, Respekt! Der ist mir so gar nicht gelungen. Die anderen beiden finde ich top, da bin ich zufrieden ;)

    Zum Thema Hitian:


    Gestern kam mein MK Falke in OVP per Zugversand. Tatsächlich auf der Straße war er knapp 5 Wochen. Leider gabs am Anfang Verzögerungen und dann ist noch ein Zug ausgefallen. Insgesamt von Bestellung bis Lieferung exakt 2 Monate. Geliefert in D mit UPS.


    Gekostet hat der Falke in Summe: 298$ (=265€).


    Habe dort schon oft bestellt, ist zwar etwas nervig, immer erst in den Warenkorb zu gehen, um den Endpreis zu sehen, lohnt sich aber manchmal doch ganz schön. Am Ende gibts eben einen Haufen Shops (Joooooy, Hitian, Brickkk, Jointoy, YWOBB...) und man muss einfach vergleichen.

    Ich hatte den gelben Truck (ohne Hänger) gebaut. Der hatte echt Spass gemacht, die Figuren waren auch klasse, aber die Aufkleber gerade hinten gingen mir auf den Senkel. Aber zum Gesamtbild haben sie einfach dazu gehört.


    Grundsätzlich finde ich die Wanderin Earth Sets aber echt gelungen.

    Ich habe jetzt noch die Technikversion von dem Truck oben von Onebot hier liegen. Mal gucken, wann ich dazu komme.

    Hey ho,

    nachdem ich es in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben habe, möchte ich euch hier kurz meinen Spock Brickheadz Moc vorstellen.

    Warum zuerst der Spock? Tja, er hats geschafft und wird nun von Vonado verkauft *m1*


    Ich habe irgendwann letztes Jahr angefangen, mich mit Stud.io auseinander zu setzen. Mein erster Versuch war eine UCS Version meines allerersten Lego Space Raumschiffs. Relativ schnell habe ich mich aber Brickheadz zugewandt.


    Klassische Figuren wie Piraten, Mr. T, MOTU und eben Star Trek sind nur einige Modelle.


    Aber zurück zu Spock.

    Hier seht ihr ihn mit "Stickern", die Teile gibt es natürlich nicht von Lego.


    Daher gibt es natürlich auch die Version ohne Sticker. Spock von vorne und Spock von hinten:


    Passend zu Spock, gibt es aber auch noch den Rest der Crew.


    Hier mal der in echt aufgebaute. Rechts aus Lego und Bluebrixx Steinen, links von Vonado *rofl*



    Oh, ich habe die Augen beim Vonado Set falsch rum... ;)