Hallo aus Trossingen (Baden-Württemberg)

  • Hallo,


    ich will mcih auch mal vorstellen.


    Ich bin Volker und komme aus Baden-Württemberg, 53 Jahre alt, Bibliothekar und seit ca. 10 Jahren aus den Dark Ages raus.


    Ich baue Stadtthemen, vor allem Modular-Gebäude und zu einer Stadt gehröt ein Bahnhof und zum Bahnhof gehören Züge.


    So bin ich dann auch bei BlueBrixx gelandet und habe mir drei Loks und ein paar Waggons gekauft.


    Für die Trossinger Eisenbahn (Museumseisenbahn) habe ich die wunderschöne "Lina" als Noppensteinmodell realisiert, und wir werden die dieses Jahr dann hoffentlich als Modell verkuafen können - die Steine sind alle da, jetzt geht es ans Schachteldesign.


    Weil nicht alle notwendigen Teile bei TLG zu kriegen sind, sind wir dann auf BB ausgewichen.


    Tja und nachdem im benachbarten Villingen-Schwenningen (wo ich auch arbeite) ein BlueBrixx Laden aufgemacht hat, habe ich mir zu Weihnachten mein erstes MouldKing Modular schenken lassen - und danch ein zweites gekauft.


    So, dass mal von mir, freue mich hier zu sein.

    Viele Grüße,

    Volkerlina 4.jpg

  • *w1*


    -------


    Moment mal, auch bereits ein älteres Mitglied :)

    Wurde jetzt der Vorstellungthread durch den letzten Haufen so populär? ;)


    Trotzdem Danke für die Vorstellung. Sind ja dann doch mehr als nur zwei Eisenbahner hier im Forum ^^

  • *w2* im Forum und Grüße von der Alb an alle da unten im Württemberger Tiefland

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.