Beiträge von Librarian69

    Bei der Lok dachte ich erst das der Stromabnehmer aber arg überproportioniert ist und habe dann mal danach gegoogelt. Krass die Lok ist im Original wirklich so klein das der Stromabnehmer tatsächlich so groß ist. 8|

    Hallo zusammen,


    erst einmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier *lgo* .

    Ja die Lina ist wirklich winzig - wer Bilder sehen will: http://www.trossinger-eisenbahn.de


    Volker


    Tante Edith meint, Teppfihler müssen nicht im veröffentlichten Beitrag bleiben. Und wer bin ich, dass ich Tante Edith wiedersprechen würde, wenn sie Recht hat?

    Hallo,


    ich will mcih auch mal vorstellen.


    Ich bin Volker und komme aus Baden-Württemberg, 53 Jahre alt, Bibliothekar und seit ca. 10 Jahren aus den Dark Ages raus.


    Ich baue Stadtthemen, vor allem Modular-Gebäude und zu einer Stadt gehröt ein Bahnhof und zum Bahnhof gehören Züge.


    So bin ich dann auch bei BlueBrixx gelandet und habe mir drei Loks und ein paar Waggons gekauft.


    Für die Trossinger Eisenbahn (Museumseisenbahn) habe ich die wunderschöne "Lina" als Noppensteinmodell realisiert, und wir werden die dieses Jahr dann hoffentlich als Modell verkuafen können - die Steine sind alle da, jetzt geht es ans Schachteldesign.


    Weil nicht alle notwendigen Teile bei TLG zu kriegen sind, sind wir dann auf BB ausgewichen.


    Tja und nachdem im benachbarten Villingen-Schwenningen (wo ich auch arbeite) ein BlueBrixx Laden aufgemacht hat, habe ich mir zu Weihnachten mein erstes MouldKing Modular schenken lassen - und danch ein zweites gekauft.


    So, dass mal von mir, freue mich hier zu sein.

    Viele Grüße,

    Volkerlina 4.jpg

    Servus, Grüezi und Hallo,


    Meine Favoriten:


    - Das Mädchen mit dem Fohlen

    - der Rennrollstuhlfahrer

    - der Lautenspieler

    - die Ornithologin mit dem Tukan


    auf den Ausserirdischen und den Robotyp habe ich verzichtet :S


    Die Favoriten mehrfach, die anderen Figs einfach ertastet (Väterchen Frost für meinen Mann auch doppelt). Trefferquote diesmal 100% *lgo*


    Viele Grüße,


    Volker