Favoriten aus Lego Minifiguren-Serie 22

  • Obwohl ich ja sonst eigentlich nicht so der Fan bin von Legos Sammelserien, aufgrund dessen, dass man sie offiziell nicht gezielt kaufen kann und auf den "Zweitmarkt" angewiesen ist, will man nicht das lästige Tauschen auf sich nehmen, bin ich von der aktuellen Serie größtenteils begeistert.


    Aber wie so oft im Leben, gibt es auch hier Favoriten. Das sind meine:



    Der Barde und die Dunkelelfin (meine Interpretation) passen wunderbar in eine Fantasy-Mittelalter-Welt und der Reparatur-Roboter und der Außerirdische sind ideal für eine Science Fiction Szene.

  • Ich stell mir gerade den Barden als Troubadix der Forestmen vor. Geknebelt und gefesselt am Baum und die anderen drohen mit den Fäusten *rofl*

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Nabend,


    Ich hatte meine Favoriten relativ schnell auserkoren...

    Väterchen Frost, Rittersporn, Mondkriegerin und Eichelman!