Piraten und Ritter... Tststs... Völlig unverständlich, dass da irgendjemand drauf abfährt!
Langweilig!
Viel Spaß hier bei uns!
Piraten und Ritter... Tststs... Völlig unverständlich, dass da irgendjemand drauf abfährt!
Langweilig!
Viel Spaß hier bei uns!
Knopfsteinwelt.de
Gerade erst aufgefallen...
Halswirbelsäulen OP
Oh... Gute Besserung auch von meiner Seite!
Das Schiff sieht genial aus...
Hallo Mando,
Viel Spaß hier im Forum...
Und
Da hat jemand richtig Bock auf Feuerwehr... caliban
Ich finde es super wenn ein Mensch für etwas"brennt"... (okay, der war flach)
Man merkt immer wieder wieviel Mühe und Liebe du in das Thema steckst! Sehr cool!
Es beginnt...
Viel Spaß...
Willi Lippens
Ahhhh....
"Ich verwarne Ihnen" "Ich danke Sie"
Schiri zu Spieler und zurück. Ewald Lienen oder so. Aus dem Gedächtnis, aber kann auch falsch oder jemand anders sein.
Bin ich doch schon drin... Die helfen ja auch nicht!
Selbsthilfegruppe... Pahhh... Das ich nicht lache. Die helfen dir noch mehr zu kaufen! Schöne Selbsthilfegruppe!
Ganz ehrlich, das war das Zünglein an der Waage...
Dass es das GWP nochmal gab
Tach,
Da ich gerade den 12. Band einer Fantasy-Serie gelesen habe, die sich jetzt in meinen Top-Ten befindet, würde ich mir zwei Sachen wünschen.
1. Das irgendein deutsches Studio den Mut aufbringt, sowas mal als Serie zu bringen. Wäre mal was anderes als den ganzen Krimi- und Komödieneinheitsbrei.
2. Die Figuren und Orte als Lego-Sets, ganz klar!
Die Serie heißt "Der 13. Paladin" und ist geradezu prädestiniert dafür...
Junger Held, Ahren, wird von seinem väterlichen Mentor, Falk, zum Waldläufer ausgebildet.
Dazu kommen noch Zwerge, Elfen sowie die anderen Paladine aus aller Herren Länder. Bergen, ein Nordländer, eine asiatische Herrscherin, eine Dschungelkönigin und und und... Vielleicht ein wenig vorhersehbar und nach bekannten Mustern gezeichnet (dunklen Herrscher besiegen und so), aber wirklich gut...
Tiere sind immer gut...
Ok... danke!
Kommt da bald ein 2.Teil raus...? Das ging dann komplett am mir vorbei! Die Sets an sich sind ich gar nicht mal sooo schlecht...
Bei uns... (Nordschwarzwald) war's auch im Prospekt!
Was wohl...?