Ich reaktiviere dieses Thema mal, da ich neulich meinen PoS betrachtet und mit betrachtet, meine ich, ich habe darüber nachgedacht. Den es gibt keinen "Pile". Die Sets sind in der ganzen Wohnung verteilt. Aber der nicht vorhandene Pile ist unglaublich viel wert... Das habe ich erst mal richtig realisiert! Aber ich brauche Platz zum bauen!
Posts by Muli
-
-
beiden ständig hungrigen und blutrünstigen Hofhunde "Güte" und "Gnade" (denn sie sind die einzigen, die er walten lässt)
Chapeau mein Lieber, Chapeau... sehr, sehr cool.
-
Eigentlich gefallen mir nur max. 6 Figuren.
Wahrscheinlich die, die mir auch gefallen...
aber im Ernst, ich würde mich auch bei jemandem anschließen!
-
Ehre, wem Ehre gebührt...
-
Glückgehabt, oder schon unter dieses Prämisse ?
-> Nachbestellungen möglich. Versand zum 20. März 2023
Zum Glück bin ich da raus (nicht dagegen argumentieren, ist so, ehrlich, echt)
Ich habe zu lang gehadert, deshalb erst später...
Macht sich bestimmt gut neben der Burg.
Aber an sich ist es ja ein schönes Set. Wenn's nur etwas billiger wäre, würde ich's mir auch gönnen, aber ich wüsste auch nicht, wohin damit.
Viel Spaß beim Bau. Kommt dann eigentlich eine Panzerglasglocke zum Kinderschutz drüber?
muss auch erst mal einen Platz suchen..
für mich war's dann für dieses Jahr das letzte Set. 😅
-
-
Ich hab's getan...
-
M.A.S.K
Oh mann, verdrängte Leidenschaften kommen nach oben... Mit Lego das beste Spielzeug in meiner Kindheit!
-
Oh, Hat William Worde umgeschult...? Gefiel es ihm nicht mehr bei der Times?
Schöne Idee!
-
Ich weiß nicht mal ob es ein Elch ist...
-
Ja, vielen Dank. Schön das einem hier geholfen wird.
Isch doch schee, oder!?
-
Ja... aber trotzdem schade! egal, Trotzdem alles gut!
-
vor Weihnachten bestellt... Jetzt endlich da:
Minifiguren in einer Farbe (schwarz und weiß)
3 Elche
8 Elfen
Rüstungen und Waffen in schwarz
Bin hochzufrieden, Elfen und Elche sind von Xinh, top!
Solid colour von pogo, sehr gut!
Waffen und Rüstungen von Pogo. Sehr gut!
Gekauft bei jooooy...
Nachtrag:
Kleiner Wermutstropfen
Die Elche kann man nicht richtig aufnoppen...
-
-
-
-
neeeeeee.....
Kein Platz, keine Zeit! Muli traurig sein! Der älteste zieht wahrscheinlich im September aus... Pläne sind schon im Kopf!
-
Mir is alles egal... ich kauf das! Lös ich mein Sparbuch halt auf!
Ne, im Ernst. Bin ja, wie gesagt totaler Herr der Ringe Fan und das las ich mir nicht entgehen. Lieber verkaufe ich ein paar Sets wieder oder kauf mir dieses Jahr nicht mehr soviel. Aber was muss, das muss! Und ich krieg auf einen Schlag alle Minifiguren, wobei ich das Hauptaugenmerk schon auf den Zwergen habe!
ich freu mich. Ist selten, dad mich von Lego etwas so interessiert!
-
Im Laufe des Tages sollen mehr Informationen bekannt gegeben werden, auf der Lego-Homepage... und im März soll es dann erhältlich sein. Vielleicht gibt's ja einen VIP-Frühzugang. Kann ich endlich mal mal meine 10000e von VIP-Punkten verbraten.
-
Mich nervt es immer noch, dass ich kein einziges Herr der Ringe Set habe. Ich werde es mir definitiv kaufen. Es hält sich bei mir sonst echt in Grenzen...