MOD von Klemmbaustein-Welt kbsw002 Lazarett-Zelt 2in1 Vers. 2.0 beige Ausführung

  • Hallo Freunde des dicken Bleches und alles drumherum.

    Vor einiger Zeit habe ich euch das Sanitätszelt von klemmbaustein-welt hier vorgestellt: Sanitätszelt


    Dies habe ich nun etwas gemoddet. Zuerst nochmal das Original



    Damit es zu meinem Diorama passt, habe ich es auf eine 32x32 Plate in Tan gestellt. Ich frage mich sowieso warum sie für das Wüstenthema (beim neuen Gebäude auch) Platten in grau benutzen. Da mir das ganze zu undynamisch aussah, beschloss ich das Zelt etwas schräg zu stellen und anzudeuten, dass es auf einem kleinen Hügel/Sandverwehung erbaut wurde.


    Die Sanis bringen gerade einen Verwundeten rein. Ich habe noch einen kleinen Außenbereich mit Holzumrandung angefügt. Die Eule hält Ausschau nach leckeren Schlangen.



    Der Kradmelder hat seine BMW abgestellt und gönnt sich ein Nickerchen unter der Palme.



    Hier versteckt sich die Schlange vor der Eule



    Der Innenbereich:



    Am Tisch mit den Utensilien fehlt noch eine Knochensäge, welche ich gerade nicht finde. Verwundetenschein, Morphium, Verbandsstoff und sterile Schüssel (kennst du die kmm1304 ? ;) ) liegen bereit.



    So sieht das Ganze dann zusammen mit dem Hauptquartier aus:


    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Echt schick. *d1*


    Kleiner Tipp für das Dach.

    Tausche die Hinges gegen C-Clamps dann liegt das dach besser auf. ;)

    Gegentip: Mach ne Plate drunter, dann wirds stabiler


    47078-img-20210620-141155-autoscaled-jpg

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.