Brickfan aus Wien :)

  • Hallo liebe Community


    Erst mal danke für die Freischaltung - und sorry dass ich mich da jetzt erst vorstell, aber Google hat die Mail in den Spamordner gegeben - warum auch immer :)


    Ich bin ein AFOB aus Wien - namens Martin - bin 42 und habe vor ca. 3 Jahren (wieder) mit Klemmbausteinen begonnen. Zuerst LEGO und vor ca. 1 Jahr dann auch die Alternativanbieter entdeckt - allen voran CaDa und Cobi

    Ich habe auch vor nunmehr ca. 3 Monaten einen eigenen YouTube Kanal eröffnet wo ich bis jetzt 5 Videos online habe. Da ich nicht davon leben kann, is es mir derzeit auch noch nicht möglich regelmäßig neuen Content zu veröffentlichen. Meine Motivation is auch der Spaß daran und nicht um jetzt Millionär damit zu werden ;)


    Freu mich in dieser Community auch ab und an meinen Senf dazuzugeben und bin auch jederzeit offen für konstruktive Kritik (ja mein Kanal hat noch einiges Verbesserungspotential - aber das kommt aus finanziellen Gründen mit der Zeit :) )


    Brickfan Vienna - Youtube

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.