Mega Construx GPH24 - Panthor Point Dread (Master of the Universe)

  • Preis
    45,40
    Setnummer
    GPH24
    Steineanzahl
    557
    Erscheinungsjahr
    2021
    Minifiguren
    3

    Nachdem ich ja Castle Grayskull schon aus Platzgründen vor mir herschiebe, bin ich nun aber bei Panthor Point Dread schwach geworden -_-


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Wie kann bei dieser Verpackung Nein sagen?!?


    Viele viele Tüten & 2 Anleitungen


    Anleitungen im A4-Format


    Der Bau:

    Die Qualität und Klemmkraft ist wieder absolut Top.

    Und das Highlight sind sicher die Figuren:


    Als erstes klemmt man ein kleines Waffenregal:


    Und dann geht es los mit der Baseplate inkl. abgerundeten 2x2er


    Wiedermal interessante Teile von Mega Construx:


    Die Runde From wird wieder wie bei Castle Grayskull geklemmt


    Warum hier Mega die vielen Tüten braucht ist mir wirklich ein Rätsel, da man pro Abschnitt sowieso fast immer 2 aufmacht....


    Die erste Drucke werden am "Computer" verbaut:

    Echt cool ist vor allem der gebogene Bildschirm


    Weiter geht es mit dem Gebäude


    Noch das Dach geklemmt


    Fehlt nur mehr das Fluggerät im schicken Gelb/Blau

    Auch interessant sind die Teile mit dem "2 Winkeln"


    Spannende Teile gibt es hier noch mehr:


    2 gedruckte Fliesen


    Das einzige Formteil ist die wohl etwas zugige Cockpit-Haube:


    Das fertige Modell


    Für die Verbindung mit Castle Grayskull liegen die Teile schon bei:


    Und zu meiner Überraschung gibt es zusätzlich so viele Extrateile wie noch nie bei Mega Construx


    Fazit:

    + Klemmkraft

    + Qualität

    + Drucke

    + Design

    + Set zu einem der Helden meiner Kindheit :D


    Toll finde ich auch die Möglichkeit und Teile für die Verbindung mit Castle Grayskull (ich glaub ich muss es dann mal doch kaufen ;)

  • Danke für die schöne Vorstellung des kleinen (Ergänzung-)Sets. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Nachdem ich ja Castle Grayskull schon aus Platzgründen vor mir herschiebe, bin ich nun aber bei Panthor Point Dread schwach geworden -_-

    Mein Mauszeiger hat schon mehrfach über dem Bestell-Button vom Castle Grayskull geschwebt. Ich habe allerdings ebenfalls Platzprobleme, die mich davon (glücklicherweise :/) bis jetzt abgehalten haben.

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.