Sluban M38-B0706A - Model Bricks Klassischer Sportwagen

  • Preis
    12 €
    Setnummer
    M38-B0706A
    Steineanzahl
    169
    Minifiguren
    1

    Hi


    Hier mal mein Erstes Review on the Road.

    Somit verzeiht bitte die schlechten Bilder da ich auf Dienstreise bin und dachte probier es Trotzdem mal da ich ja daheim gerade nicht dazu komme.


    Es ist eins meiner ersten Sluban sets und somit vor weg kenne ich die Klemmkraft Thematik nur vom hören sagen.^^


    Um was geht es hier jetzt eigentlich?

    Um ein Fahrzeug das meiner Meinung die verkörperung der Puren Leistung ist.

    Die AC Cobra nicht irgend ein Klassischer Sportwagen sondern DER Klassische Sportwagen.



    Inhalt ist natürlich bei 169teile sehr übersichtlich. 2 Tüten, 1 Bauanleitung gefaltet und 1 Stickerbogen mit 2 weißen aufklebern.



    Und hier die Magische Rückseite nichts vor dem man sich.... bla bla bla (kennt ihr ja) 8o


    Zum Bau des kleinen Flitzers gibts nicht seh viel zu sagen. Ich war wegen dem Ruf von Sluban sehr positiv überrascht. Steinequalität ist ok, teilweise etwas scharfkantig und die haptik ist irgend wie einwenig anders aber nicht schlecht. Klemmkraft ist gut einziges manko eigentlich ist wie bei fast allen herstellern sind die Transclear teile. Leicht verkratzt und minimal milchig.

    Hier ein paar impressionen vom Bau




    In diesem Set waren auch zwei von denn 1x1 2/3 bricks drin was ich ganz cool finde irgend wie.


    Die Minifigur finde ich persönlich garnicht so schlecht. Und da sie auch im sitzen aufnoppbar ist finde ich sie besser als die Cobi figuren.



    Und bei denn ersatzteilen ist Sluban mal garnicht geizig.=O



    24 teile bei einem 169 teile set. *a1*


    Und last but not least der fertige Flitzer




    Ich hoffe die Bilder sind einigermaßen erträglich. Werde vom fertigen Modell daheim mal noch ein paar andere machen.

    (Aufkleber sind keine drauf deswegen ist der weise streifen nicht durchgängig)


    Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Viel spass beim Noppen euer SoldierABB

  • Ach, der ist ja putzig! 😍 Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, danke fürs Vorstellen.

    Sluban soll von der Steinequalität her ja besser geworden sein im Lauf der letzten Jahre, von daher passt dein Eindruck schon.

  • Die Idee, Felgen wie in der Realität mit Radzierblenden zu tarnen aufzuwerten, finde ich gar nicht schlecht.

    Ohne Konzept durch den Projektedschungel ... ich bin Thorsten und kaufsüchtig mit Sortierhintergrund.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.