[WIP] Bobcat T450 compakt Raupenlader

  • Hallo Zusammen,


    heute wollte ich euch mal kurz mein nächstes Technic-Projekt vorstellen - nach dem MOC ist ja bekanntlich vor dem MOC8o

    Und da ich seit Dezember hier nicht mehr allzu viel geschrieben habe, wird es mal Zeit, nicht das ihr noch denkt das ich in die Dark Ages gekommen bin*lgo*

    Diesmal ist mir die Wahl etwas schwergefallen, was ich denn nun als nächstes bauen könnte....

    Ich habe mich letztendlich dann aber für einen Kompakt-Raupenlader der Firma bobcat entschieden.

    noppensteinwelt.de/index.php?attachment/39706/

    (Falls es verboten ist das Bild hier einzufügen, weil es nicht von mir ist, bitte sagen)



    Und hier mal der aktuelle Stand:


    *gewünschte* Funktionen, mal schauen ob es so funktioniert wie ich es gerne hätte.....

    1) Fahren

    2) Hubgerüst heben mit 2 Schraubzylindern

    3) Schaufel/Anbaugerät kippen mit 2 kleinen Pneumatik-Zylindern


    Ich werde ab und zu hier mal wieder den Baufortschritt posten.

    Über Tipps/Anregungen etc. freue ich mich natürlich.


    LG

    Jakob

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.