Weihnachten = Klemmbausteine

  • Guten Morgen,


    Mich würde mal interessieren, wie und ob Klemmbausteine Eure Weihnachtszeit prägen, bzw. sie vollkommen vereinnahmen... ;)


    Gestern hatte ich die Diskussion mit einem Arbeitskollegen. Der meinte Weihnachten ist für ihn Lego-Zeit! Das Bauen mit den Kindern und mit einem selber gehört einfach dazu!

    Wir haben als Tradition, das wir ab dem 1. Advent weihnachtliche Sets aufbauen und so die Wohnung dekorieren. Und an Heiligabend und den Feiertagen wird natürlich gebaut wie verrückt. Von daher kann ich die Aussage voll unterstreichen.


    Ist es bei Euch ähnlich oder noch extremer? Postet doch auch einfach Bilder von Eurer (Klemmbaustein-)Weihnachtsdeko! Vielleicht bekommt der eine oder andere noch Inspirationen.


    Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald


    Muli

    Besucht mich einfach auf mulis-welt.de oder unter muli1919 auf Instagram oder unter mulis-welt@muliswelt auf Twitter...

  • Bei uns ist es auch Tradition das wir Anfang Dezember die Weihnachtsdeko aufbauen. Die Zeit über Weihnachten wird dann mit der Familie ( dieses Jahr eventuell nicht ) verbracht und mit den Nichten und Neffen geklemmt.


    Ich bin zwar eher ein Weihnachtsmuffel aber das zusammen sein mit der Familie genieße ich sehr.


  • Weihnachtsdeko steht bzw, hängt schon. Gut so viel habe ich da auch nicht.

    Muss ja auch noch Platz für die ganzen Sachen der Hausherrin bleiben. ;)



       


  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.