Wo tobt ihr euch aus...?

  • Hi,


    wo geht ihr eurem Hobby, dem Klemmbausteinebauen, nach?

    Habt ihr ein eigenes Zimmer dafür? Wenn ja, wo? Im Keller, auf dem Dachboden?

    Wie habt ihr euch eingerichtet? Komplett aufgeräumt oder vollgestellt bis zur Decke?


    Leider habe ich trotz eigenem Haus kein eigenes Zimmer... :( Da wir mit den Kiddies und meinem Vater unter einem Dach wohnen ist akuter Platzmangel. Ich muss meinem Hobby am Küchentisch nachgehen, der aber wieder aufgeräumt werden muss. Auch habe ich bisher keine Möglichkeiten meine Sachen aufgebaut zu lassen bzw. sie schön zu arrangieren. Ich hab einiges im Wohnzimmer stehen, aber nur geduldet! :/

    In den nächsten Jahren will ich es irgendwie erreichen ein Zimmer freizuschaufeln, in dem ich alles machen kann. Bin ja auch noch Outdoor-Enthusiast und MTBler und Büchernarr! Wird alles a bisserl schwierig!


    Mich würde aber interessieren, wie ihr das gelöst habt.. Vielleicht ist die eine oder andere Idee dabei, die ich vielleicht kopieren kann!


    Vielen Dank schon mal!


    Viele Grüße


    Muli

    Besucht mich einfach auf mulis-welt.de oder unter muli1919 auf Instagram oder unter mulis-welt@muliswelt auf Twitter...

  • Bis vor Kurzem habe ich auch am Esstisch gebaut. Musste dann auch immer wieder alles wegpacken zwischendurch, was bei größeren Sets echt blöd war. Bei Cobi Panzern aber nicht störte, die habe ich eh in eins fertig gebaut.

    Vor kurzem habe ich mir dann eine Ecke auf dem Dachboden frei gemacht. Ist leider nicht viel Platz um die fertigen Sets aufzustellen, allerdings habe ich dort einen Schreibtisch wo die Sachen dann auch stehenbleiben können wenn ich den Bau mal unterbrechen muss. Auch habe ich dort nun meine Steinemagazine direkt am Bauplatz.

    Fotos reiche ich die Tage mal nach.

  • Hab hier diverse Regale/Vitrinen im eigenen Bereich inkl Bautisch. Meine Tochter hat ihr eigenes Zimmer und sonst ist keiner da. Insofern kann ich schalten und walten wie ich möchte :)

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.