Deko Dio - Sherman aus der Dose

  • Momentan wird mehr an der Präsentation der Modelle gearbeitet als an den Modellen selbst,

    Regale, Beleuchtung usw..

    Aber ein bisschen Deko ist schon fertig geworden.

    Der neue Sherman Easy Eight zog inklusive einem kleinen Minidiorama ab in die modifizierte Munitionskiste 😉

    100% zufrieden bin ich noch nicht, das Getreidefeld wird wohl noch einer Mauer weichen und es gibt eventuell einen Hintergrund wenn ich was passendes finde.

    Aber vom Prinzip her gefällt es mir so.

    Beleuchtung sieht auf den Bildern heller aus als sie ist und wirkt live harmonischer.



  • Hut ab! Coole Idee und auch toll umgesetzt :thumbup:Das ist mal ne kreative Art so ein Display zu präsentieren. Man könnte das Kornfeld auf den ersten Blick auch für ein Bürstenfeld halten ^^ Aber ansonsten echt geil! *s1*

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • Sehr coole Idee mit der Kiste. Aber wie haste die denn so aufgeschnitten bekommen?😱

    Die Getreideteile von Cobi sind auch nicht so meins. Da macht sich ne Mauer besser, oder son Gebüsch...komme grad nicht drauf wie die Dinger in Frankreich heißen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.