Aus China: Gefälschte Steine gefunden mit `LEGO` geprägt

  • Wer sich fragt, ob die im obigen Bild abgebildeten Steine echt oder falsch sind, dem sei gesagt, dass es sich tatsächlich um Klonsteine mit dem LEGO-Aufdruck handelt.

    den vollständigen Artikel gibt es hier

    Was meint ihr dazu?

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Ich weiß nicht. Die Info selbst stammt auch nicht von brickfinder sondern von einem Portal namens Moconews im Artikel und lt. dem Kommentar hier:

    Quelle: brickfinder.net

    Auch andere Kommentare scheinen wohl eher darauf hinauszulaufen, dass es nur um Aufmerksamkeitshascherei sich handelt (vulgo Fake News), da wären sicherlich andere Portale auch schon drauf aufmerksam geworden.

    Und selbst wenn... wenn die Qualität stimmt, ist es mir im Prinzip egal, was da oben drauf steht.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • Takeshi

    Da bin ich diesmal anderer Meinung. Für mich macht es schon ein Unterschied ob ich Sets von Lego kopiere oder die Steine wie Lego Original aussehen lasse.

    Das ist dann für mich wirklich Fake-Lego. Wenn die Qualität dann auch noch nicht passt schädigt es Lego vielmehr weil die meisten Leute die Unterschiede nicht sehen/kennen und sagen könnten....man was ist Lego schlecht geworden.

    Nur Blödsinn im Kopf! :)

    351.653 Steinchen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.