Ein Servus aus dem Münchner Osten

  • Servus zusammen!

    Bin der Hans, 42 und komm aus der nähe von München. Einige kennen mich aus den Whats app Gruppen.

    Bin durch Takeshi auf euch aufmerksam geworden.
    Ich bau eigentlich alles mögliche. Vom Cobi Panzer bis zum Modular ist alles dabei. Gekauft wird was gefällt.
    Sollte zufällig noch jemand Carrerabahn fahren, einfach melden.

    Ich freu mich auf eine entspannte, interessante Zeit mit viel Austausch mit euch!

  • Servus West Forst Bricks aka Westi,


    jetzt bin ich doch mal wieder gezwungen, mit dir auf Hochdeutsch zu schreiben. Freu mich, dass du es zu uns geschafft hast, du weißt ja unseren Grundsatz hier: Leben und Leben lassen ohne jemand zu belästigen/stören.


    Lies dich ruhig ein, nimm dir alle Zeit der Welt. Wir sind gottlob keine Whatsapp- oder Discordgruppe, wo immer permanent geschrieben wird, als Forum ist man hier sowieso langfristiger und ruhiger unterwegs ohne daily drama und Intrigenstadl.


    Grundsätzlich ist zu sagen, dass wir zu allen Themen offen sind, wie aber auch Hersteller. Sprich vom kunterbunten Duplo-MOC mit dem Kind bis zum Nanoblock-10000-Steine Set darf hier alles vertreten sein, was sich klemmt und einem Freude bereitet.


    Dazu sind wir hier alle im Umgang sehr kooperativ und kameradschaftlich eingestellt mit einem dermaßen höflichen Umgangston, den meines Erachtens da draußen erstmal gefunden werden muss.


    Seis drum, willkommen bei uns hier.


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.