Steine-Freunde & Forenpartner streamen live (in Farbe + bunt)

  • Servus zusammen,


    ich dachte mir, ich mach mal eine neuen Thread zu dem Thema Streaming auf - abseits von BBfH, denn auch so mancher Forist unter uns ist gerne live vor oder hinter der Kamera.

    Auf die Idee bin ich gekommen, weil unsere Forenpartner Tim von TimsKlemmbausteinlad regelmäßig selbst auf seinen Kanal auf Youtube am Abend was klemmt und dabei uns mitnimmt.


    Dieser Thread richtet sich speziell und ausschließlich an Livestreams, egal ob Youtube, Twitch oder einer anderen Plattform.

    Natürlich im Zuge dessen bitten wir, wenn ihr eure Streams hier ankündigt, dass ihr im Zuge der Gegenseitigkeit auch unser Forum bei euch in der Videobeschreibung verlinkt. Forenpartner sind natürlich hier ausgenommen, da sie uns bereits auf ihrer Internetseite (Onlineshop oder Blog, z.B.) schon verlinkt haben und auch unser Forum mit Sets, Sonderangeboten, etc. bedenken (Forenpartner soll ja auch was besonderes bei uns sein :) )


    Ich fang mal an, unser TimsKlemmbausteinlad ist heute Abend am Start:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Bis heut Abend, ich werd wohl dabei sein können, da Tim zu einer für mich ausgezeichneten Zeit startet.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • Ihr hättet das "bunt" in der Überschrift noch mehr betonen müssen..."in Farrrrbe und buuuuunt"....;-)

  • This threads contains 131 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.