Sluban M38-H0565 - Hot Dog Stand

  • Preis
    3,99
    Setnummer
    H05565
    Steineanzahl
    112
    Erscheinungsjahr
    2019
    Minifiguren
    1

    Noch omol ebbes Kleines......

    Hier der kl. HotDog stand mit Roller.

    Auch hierbei eine Anleitung als Faltblatt.

    Alles Verpackt in 2 Beutel.

    Alle Schritte lassen sich klar erkennen.

    Zum Teil sind die Teile noch in der Gußform und müssen nachgefeilt werden.

    Die Clearteile sind leider Matt und total Verschrammelt.

    Das ist schade.

    Ansonnsten ein schneller Bau im Werbeblock. Die Detailgetreue finde ich schon echt klasse.

    Hat einen schnellen Spass gebracht und ist als Ergebniss echt niedlich.

    Auch die Figur gefällt mir sehr gut und hat den typischen Sluban Beweglichen Kopf. Auch der Rumpf lässt sich drehen.

    Preis-Leistung =Top.

    Seht selbst:


  • Servus Volker,


    wie ist die Klemmkraft? Afaik ist das Set ein älteres, der Hotdog auf dem Wagerl schaut eher aus wie... lassen wir das zur Mittagszeit.

    Aber ich überlegs mir selbst auch noch zuzulegen.

    Darf man fragen, wo du es gekauft hast?


    Dank dir!


    Btw, kannst du bitte noch die Setnummer korrigieren in "M38-B0565"? Dank dir ;)

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • takeshi die Klemmkraft liegt zwischen gut und Ausreichend. Ja die Bratwurst auf dem Dach ist ein wenig fummelig und nicht zum Spielen geeignet.Der Rest ist schon OK. Das war ein Burzeltag Päckle (1 von 9) die aus einem ÜberraschungsTüten Verkauf aufgrund eines Wasserschadens sind.

    Laut dem Geschäft liegt der Normalpreis wohl bei 3,99 Euronen.


    Wie Editier ich mein Review? Mit dem neuen BS (8.2) find ich den Button nicht mehr.

    Gruß Volker