Beiträge von acdc666

    takeshi die Klemmkraft liegt zwischen gut und Ausreichend. Ja die Bratwurst auf dem Dach ist ein wenig fummelig und nicht zum Spielen geeignet.Der Rest ist schon OK. Das war ein Burzeltag Päckle (1 von 9) die aus einem ÜberraschungsTüten Verkauf aufgrund eines Wasserschadens sind.

    Laut dem Geschäft liegt der Normalpreis wohl bei 3,99 Euronen.


    Wie Editier ich mein Review? Mit dem neuen BS (8.2) find ich den Button nicht mehr.

    Gruß Volker

    Die Scheiben sind echt klar un auch nur Minimalst verkratzt,wobei das schon meckern auf Hohem Nivea ist. Da war ich echt überrascht. Hab grad noch den HotDog Wagen hochgeladen,da sind die Clearteile Unterirdisch. Man mag es kaum glauben.

    Bespielbarkeit bei beiden mit etwas Vorsicht möglich.

    Habe noch 3 Sluban Sets hier liegen,bin mal gespannt wie da die clearteile sind.Ich werde berichten.

    Auch ein Review vom ÜEi folgt noch.....niedlich der Kleine Dino. hat nen Ehrenplatz neben einem GeländeBuggy in meiner großen Topfpflanze.


    Er erinnert an eine Sparausführung vom Hippiebus von Sluban.

    Da könntest du Recht haben.........

    Noch omol ebbes Kleines......

    Hier der kl. HotDog stand mit Roller.

    Auch hierbei eine Anleitung als Faltblatt.

    Alles Verpackt in 2 Beutel.

    Alle Schritte lassen sich klar erkennen.

    Zum Teil sind die Teile noch in der Gußform und müssen nachgefeilt werden.

    Die Clearteile sind leider Matt und total Verschrammelt.

    Das ist schade.

    Ansonnsten ein schneller Bau im Werbeblock. Die Detailgetreue finde ich schon echt klasse.

    Hat einen schnellen Spass gebracht und ist als Ergebniss echt niedlich.

    Auch die Figur gefällt mir sehr gut und hat den typischen Sluban Beweglichen Kopf. Auch der Rumpf lässt sich drehen.

    Preis-Leistung =Top.

    Seht selbst:


    So heute mal was kl. Nebenbei.

    Den sweet Dream Bus von Sluban

    Schöne Bunte Anleitung als Faltblatt.

    Als Minifigur ein nettes Madel mit beweglichem Kopf. Ich find die Figur gar nicht mal so übel.

    Auch die Drucke sind nett und OK.

    4 Beutel und natürlich a Blättle mit Aufkleber.


    Die Clearteile sind minimalst Verkratzt und sehr Klar.

    Hatte ich nicht mit gerechnet.

    Ein Sonderstein ist auch noch enthalten. Kenne den so nicht.



    Das Bauen an sich geht sehr gut von der Hand. Die Klemmkraft schwimmt zwischen OK und Ausreichend. Die Steine fühlen sich "Softer" an. Nettes NebenbeiProjekt zu Vertreibung von Langeweile.

    Für den Preis,klare Kaufempfelung.

    Passt gut zu meinem Nordsee Projekt.

    Gruß Volker

    Grüß Gott zusammen, bin wieder gesund und auch wieder On Board.

    Göttlich dieses Review und Herzlichen Glückwunsch zum Schaffen des Modells.

    Gibt es keine Möglichkeit das Review erst ab 18 lesbar zu machen? Die Flüche hätte ich gerne dabei*rofl**rofl**rofl* (kl.Scherz).

    Ich freue mich auf den weiteren Verlauf.

    Meine Göttin meinte auch zu mir,nachdem Mein Showroom nun Gestalt angenommen hat,das es gar nich so schlecht aussehen würde....nun schaut sie selber nach Gebäuden die ihr gefallen würden. bauen muss ich sie aber.....*a1*

    Mal was kleines aus der Nikolaustüte 2019.

    Den Weihnachtsmann von Lego Creator.

    Als Anleitung dient ein Faltblatt,Klar ersichtliche Anweisungen, so wie wir es von Lego gewohnt sind.

    Netter kleiner Zeitvertreib so nebenher. 15 Min und fertig ist das Teil.

    Und muss dazu sagen,Optisch gefällt er mir ganz gut.

    Habe auch schon eine Idee für einen Moc.

    Aus dem Buchladen wird das Weihnachtshaus aus Husum. Da gewisse Ähnlichkeiten zum Gebäude vorhanden sind.

    dazu später mehr.

    Ich mag die Polybags gerne für nebenher, so zwischen Abendbrot und 20:15 Blockbuster.


    Maddin ich hab beim Maikl all in 80 gezahlt. Um diesen Preis bekommst den auch bei den China Verbrechern. Ich selber bin kein Freund von China Bestellungen,zudem der Ulmer Zoll sehr Neugierig ist. Hab 3x in China bestellt, musste 3x zum Zoll, rumlabern,erklären,Papiere und Rechnungen mitbringen,ist mir zu aufwändig.Wenn ich was in Europa kriegen kann zieh ich das vor.

    Grüssle Volker

    So ihr Klemmis,

    Heute habe ich den

    Decool 3368A - Porsche 911 GT3 RS

    für euch.

    Leider sind bei meinem Läppi-Crash ein paar Bilder verloren gegangen.

    Aber ein Paar konnte ich retten.

    Den hab ich von unserem Maikl erstanden.

    Alle Bauabschnitte waren in markierten Tüten verpackt.

    Die Anleitung war sehr gut zu lesen.

    Alles in kl. Bauschritten,würde sagen Lego Nivea. Habe die Anleitung mal mit der von Lego verglichen,zu 99% gleich.

    Das Bauen hat mir Riesen Spass gemacht. Ein-Zwei Situationen war das Zusammenfügen von Bauabschnitten bisl Fummelig,aber mit Ruhe und Gefühl kein Thema.

    Die Klemmkraft ist überwiegend gut. Auch hierbei waren ein Paar Stifte mal fester,mal leichter in der Klemmkraft. Wenn alles zusammen gefügt ist,hälts aber Bombe.

    Kaufempfehlung? Ein klares JA!