Letzte Aktivitäten

  • 5N00P1

    Reaction (Post)
    Ein paar Raumschiff-Modelle die ich in letzter Zeit aus dem kleinen LEGO Classic Set 11007 "Creative Green Bricks" (60 Teile) gebaut habe:

    Die "USS Enterprise 1701" aus der Fernsehserie "Star Trek":




    Die Nachfolgerin "USS Enterprise 1701-D" aus "Next…
  • pluTOMium

    Thread
    Ein paar Raumschiff-Modelle die ich in letzter Zeit aus dem kleinen LEGO Classic Set 11007 "Creative Green Bricks" (60 Teile) gebaut habe:

    Die "USS Enterprise 1701" aus der Fernsehserie "Star Trek":




    Die Nachfolgerin "USS Enterprise 1701-D" aus "Next…
  • Takeshi

    Reaction (Post)
    (Quote from Takeshi)

    Bei den bisher erschienenen Sets gehts mir ähnlich. Wobei ich zumindest die große Enterprise D nicht schlecht finde. Da werde ich aber schon aus Platzgründen erstmal drauf verzichten. Bei den noch angekündigten Sets sind aber…
  • (Quote from Upgrade)

    ja, es ist als Mid-Size Modell beschrieben.
    (Quote from ydnA3110)

    Vll. kannst du noch ein paar Bilder nachliefern? - Beleuchtung, geänderter Stand
    und dann ggfl. BB-Statement, danke
  • 5N00P1

    Reacted with Gefällt mir to Martin7’s post in the thread Hallo aus der Slowakei.
    Reaction (Post)
    (Quote from Sisaroth)

    Meine Urgroßmutter war eine mährische Deutsche. Ausser slowakisch sprachen wir zuhause auch deutsch und ich schaute auch viel deutsches Fernsehen. Ich hatte auch deutsch als "Fremdsprache" an der Grundschule und auf dem Gymnasium.…
  • Chrisael

    Reaction (Post)
    Sehr schönes ambitioniertes Projekt, ich bin begeistert und beeindruckt! Ich glaube es wäre mir im Ergebnis 7 Nummern zu groß ;-), aber wenn du den Platz hast cool.
    Ich weiß schon nicht wo ich die Blaustein mit Erweiterungen hinstellen soll.

    Deine…
  • 5N00P1

    Post
    Sehr schönes ambitioniertes Projekt, ich bin begeistert und beeindruckt! Ich glaube es wäre mir im Ergebnis 7 Nummern zu groß ;-), aber wenn du den Platz hast cool.
    Ich weiß schon nicht wo ich die Blaustein mit Erweiterungen hinstellen soll.

    Deine…
  • Danke für das Review. Ich kann das alle soweit bestätigen. Leider. - Der 6. Film, "Das unentdeckte Land", gehört zu meinen Favoriten, u.a. auch deshalb habe ich mir dieses Set zugelegt.

    Sie sieht wirklich gut aus wie sie so auf meinen Basteltisch steht,…
  • Totto

    Reaction (Post)
    Ich bin gerade dabei mein erstes eigenes wirklich großes MOC zu machen.

    Es handelt sich um ein Gasthaus in meiner eigenen Fantasywelt, das an das heilige römische Reich deutscher Nation wage angelehnt ist(bin auch PnP-Spieler). Das Gasthaus gehört einer
  • Danke fürs Review. :thumbup:
    Trotz der Mängel ist das tatsächlich bisher das einzige der bisher erschienenen Sets das mich ins grübeln bringt obs ichs mir vielleicht doch hole. Vom Design her gefällts mir echt gut. Das Set dürfte dann zu der mittleren…
  • Chrisael

    Reacted with Gefällt mir to Albert Ronow’s post in the thread Mittelalter Diorama.
    Reaction (Post)
    Hallo ich bin der neue und möchte gerne mein kleines Mittelalter Diorama vorstellen

    • Ca 19000 Steine
    • 120 x 60 x 40 cm
    • 60 Figuren
    • 8 Pferde
    • 5 Schweine
    • 5 Vögel
    • 10 Hühner


      

      

      
  • Upgrade

    Reaction (Post)

    Star Trek USS Enterprise NCC-1701-A



    Die NCC-1701-A kommt das erstemal in Star Trek V: Am Rande des Universums (Originaltitel: Star Trek V: The Final Frontier) zum Einsatz

    youtu.be/rnIqi0SMCV4

    Es ist der fünfte Star-Trek-Kinofilm und basiert auf der…
  • Chrisael

    Reacted with Gefällt mir to Brick&White’s post in the thread MOC RETRO TRUCK.
    Reaction (Post)
    MOC "RETRO TRUCK"

    Nach ausgiebigem Studium von Anleitungen aus den 60er und 70er Jahren habe ich mich an einem Fahrzeug aus dem begrenzten Steinesortiment der 60er und 70er Jahre versucht.

    Das Fahrzeug ist 6x19 Noppen groß und besteht geschätzt aus etwa…
  • Upgrade

    Post
    Löst bei mir jetzt auch kein "muß ich haben" aus aber von den kleinen Sets finde ich den Bird of Prey bisher tatsächlich am gelungensten.
  • Chrisael

    Reaction (Post)
    Baurichtungsumkehr
    Hier zum Beispiel 90Grad für Regale etc.



    OK, die Begründung, dass es ein "edles" Gasthaus ist, leuchtet ein.
  • Upgrade

    Reaction (Post)


    Raubvogel in Sicht!



    Es ist eindeutig Star Trek-Woche im Forum. ^^ Auch wenn ich jetzt nicht der efrigste Fan von Star Trek bin, so habe ich die originale Serie, The Next Generation, Voyager und teilweise sogar Deep Space Nine gern gesehen. Und wenn man…
  • Upgrade

    Post
    (Quote from Takeshi)

    Bei den bisher erschienenen Sets gehts mir ähnlich. Wobei ich zumindest die große Enterprise D nicht schlecht finde. Da werde ich aber schon aus Platzgründen erstmal drauf verzichten. Bei den noch angekündigten Sets sind aber…
  • Sisaroth

    Post
    Baurichtungsumkehr
    Hier zum Beispiel 90Grad für Regale etc.



    OK, die Begründung, dass es ein "edles" Gasthaus ist, leuchtet ein.
  • Sisaroth

    Reaction (Post)
    (Quote from Sisaroth)

    Was sind Bru?

    Was das Gasthaus betrifft. Es ist ja ein Gasthaus und keine "Kneipe"! Das heißt da kehren vor allem reisende Händler und reisender Adel ein und kein Pöbel.
  • Chrisael

    Post
    (Quote from Sisaroth)

    Was sind Bru?

    Was das Gasthaus betrifft. Es ist ja ein Gasthaus und keine "Kneipe"! Das heißt da kehren vor allem reisende Händler und reisender Adel ein und kein Pöbel.