KISS on Bricks

  • Was macht man, wenn man nicht schlafen kann?

    Rüschdüüüsch! Man baut mit Noppensteinen 😁


    Am Samstag traf endlich das letzte Bauteil für meine Brick-Stage ein, aber da ich noch mit dem Bau vom Sembo Club beschäftigt war 🤭, musste die Band noch warten 😂

    Für die Lichteffekte sorgen ein Light-Kit (ursprünglich für ein Lego-Creator-Fahrzeug gedacht), 2 mit LEDs bestückten Felgen (gibt es so komplett mit Elektronik zu kaufen), eine Plattform für "Glaswürfel" (das Teil im Vordergrund) und zum Abspielen von Videos ist noch ein iPhone 4 verbaut 😁


    Ich bin mir nicht sicher wie lange das Video auf YouTube bleibt (könnte wegen der Musik gelöscht werden), aber hier mal ganz kurz das Ganze in bewegten Bildern 😎


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Viele Grüsse

    Thomas

  • *a1*coole Sache, ok musikalisch werden wir keine Freunde. Bin gespannt, was Du uns noch alles so präsentierst.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.