Wange 5311 - French Country Lodge

  • Servusla zusammen,


    wir schauen uns heute die Firma Wange an. Diese hatten wir noch nicht. Die Steine sind sehr gut. Allerdings gibt es hier und da Bauweisen, die nicht gut durchdacht sind. Darum hält die Vernoppung gelegentlich nicht zufriedenstellend. Vermutlich ist dieses Set als reines Display-Set gedacht gewesen.


    Minifiguren sind keine dabei. Dafür ist das komplette Haus von innen leer :D




    Die Fensterscheiben sind übel. Da wurde wohl mit Sandpapier an den Gussnasen "poliert"?




    Das fertige Ergebnis kann sich zwar sehen lassen. Zum bespielen ist es aber zu fragil




    Viel Spaß :D

  • Ich bin heute auch mit dem Set angefangen.

    Grad auf der von vorne gesehen linken Seite werden sehr viel 1x1 Plates und Bricks gestapelt...nennen wir es mal eine "spannende" Bauweise. Sehr fragil beim Bau und viel gerade drehen damit keine unschönen Ecken zu sehen sind.

    Sonst find ich den Bau bisher top.

    Die Scheiben muss ich mir nachher nochmal angucken wie die bei meinem Set sind.