Greift LEGO® nun Bluebrixx wegen geschützten Steinen an?

  • Folgenden Bericht gab es gestern in N-TV zu sehen. Weitere Infos folgen sobald weitere Infos uns zur Verfügung stehen.

    Zum Video

    Was meint ihr dazu? Hier mein Info Livestream dazu, dass auch noch das Thema Gattungsbegriffe anschaut.

    Greift LEGO® Bluebrixx an & ist es ein Gattungsbegriff?
    #bluebrixx #lego #klage #steine #gattungsbegriffGemäss N-TV greift LEGO® Bluebrixx wegen geschützten Steinen an. Was wird noch kommen?Zusätzlich informiere i...
    www.youtube.com

    - Was meint ihr dazu? Könnte dies für LEGO® auch negativ sein? Warum ist Bluebrixx so gelassen?

    - Was wäre eine Alternative für Klemmbausteine? Brixx, Bricks oder wie würdet ihr dies nennen?

  • Folgenden Bericht gab es gestern in N-TV zu sehen. Weitere Infos folgen sobald weitere Infos uns zur Verfügung stehen.
    ...

    - Was meint ihr dazu? Könnte dies für LEGO® auch negativ sein? Warum ist Bluebrixx so gelassen?

    - Was wäre eine Alternative für Klemmbausteine? Brixx, Bricks oder wie würdet ihr dies nennen?

    Ein kurzer n-tv Beitrag mit sehr wenig Aussagekraft. Hat schon fast den Effekt "BB Werbevideo" Es wird nix an Hintergrundinfos geliefert. Nur Aussagen die sowieso im Raum stehen.

    Bei dem Begriff "Brixx" bitte nochmals recherchieren, könnte schon geschützt sein von BB?

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Ja, ist komisch, dass es nicht mehr Infos dazu gibt. Es ist natürlich super Werbung für Bluebrixx. Ich bin gespannt wenn weitere Details rauskommen.

    Stimmt, Brixx und Bricks ist schon geschützt. Aber noch nicht von Bluebrixx ;) Brick ist nicht eingetragen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.