Meine Kapelle inklusive Mauer

  • Ich habe eine Kapelle und Mauer gebaut. Wie gefällt euch mein MOC?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser MOC stelle ich in meine Stadt. Hoffe es wird euch gefallen.

  • Es ist mir durchaus sehr bewusst, dass Du Deine Vorstellungen fast ausschließlich über YT präsentierst und auch das die Erstellung solcher Videos mit viel Aufwand, Zeit, Mühen und Engagement verbunden ist.

    Anderseits hätte ich mir persönlich, gerade hier im MOC-Thread, doch zusätzlich einige Bilder gewünscht.

  • Anderseits hätte ich mir persönlich, gerade hier im MOC-Thread, doch zusätzlich einige Bilder gewünscht.

    100% Zustimmung, so wirkt es mehr wie das Farmen von Views und nicht als ob man im Forum an einer Meinung zum MOC interessiert wäre, da ich auf Basis der zur Verfügung gestellten Bilder auch keine Aussagen treffen kann und will.