Du bist den Kirschkuchen einfach nicht Wert Jerry_60 
Beiträge von 5N00P1
-
-
Klingt spannend und ich kann verstehen, dass du darauf Lust hast!
-
BB benennt Set um in "Dresdener Brauerei an der Elbe" am 1. April.
-
Leute Leute, es wird auch in Deutschland gejammert, dass man Light & Sound vermisst. Jetzt kommt etwas mit Light & Sound und plötzlich kann man Geräusche machen. Irgendwie ist alles falsch.
Warum haben Computerspiele Geräusche? Könnte ich ja selbst machen? Warum Filme, Untertitel reichen doch, kann doch jeder lesen.
Und warum zum Teufel macht anderes Spielzeug Geräusche?
-
Liegt vielleicht daran, dass sich einige über den launigen bis lausigen Inhalt beschwert haben könnten?
Oder auch nicht? Könnte auch daran liegen, dass es sich nicht genug verkauft?
Es könnte sogar daran liegen, dass heute Montag ist.

-
Heute morgen mal wieder ne Kleinigkeit gebaut. Die Mechs von Star Wars haben es mir irgendwie angetan. Hab jetzt alle gebaut und finde die einfach cool.
Häh, das geht doch gar nicht! Wurde dir doch erklärt, es gibt keine Mechs in Star Wars, das dürfen nur Kinder gut finden

-
Hab mir das Video von StoneWars angeschaut, würde sagen ohne Information, sollte man sich keine Meinung erlauben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde es ziemlich spannend, dass sie ein System erschaffen haben, das neue Sounds & Verhalten lernen kann, ohne dass man irgendwelche Updates braucht. Keine Updates, Firmware und kein Smartphone, aber doch Sounds und anderes.
Finde es vom Konzept gelungener als die letzten Aktivitäten.
-
Also es waren ein paar Sachen ausverkauft, aber noch gelistet, die waren dann wieder verfügbar und jetzt ist alles einfach verschwunden außer der Print vom D'deridex.
Sternenflotten Logo:
1te Anleitung: S. 230 bz.w Bauschritt 403 & 404
Arboretum:
2te Anleitung: S. 45 bzw. Bauschritt 65
-
Mein Verständnis ist, das Sterenflottenlogo dürfte nicht auf eine Tile gedruckt sein, sondern so ein geclipptes Schild (https://www.bricklink.com/v2/catalog/cat…em.page?P=15210) und die Prints für das Arboretrum gehören auf eine (https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=4515&idColor=86) es gibt noch Aufkleber auf 4x4 Fliesen, das wird man wohl ausgleichen können, aber die Slopes bzw. Schilde, das wird schwierig.
Meine Vermuting ist, deshalb sind sie von der Seite verschwunden.
Wurdest du irgendwie dazu informiert?
-
Woher sind die, Hallo of Bricks? Und sind die alle auf den richtigen Teilen?
-
Bin da bei euch!
Wenn sie es grundlos machen würden OK, aber eine Firma muss Geld verdienen und sie haben festgestellt, es lohnt sich für sie nicht mehr. Ja das ist unschön für die betroffenen und ich möchte nicht mit denen tauschen, aber kennen wir die Ursache? BrickLink macht mittlerweile mehr als sie früher gemacht haben, wegen irgendwelcher Urteile oder Gesetzt in der EU und evtl. trifft das jetzt auch auf diese Staaten zu? Ich weiß es nicht.
Und wenn es sich lohnt, dann wir einer der Wettbewerber (aka Copy Cats) das nutzen und Konkurrenz ist ja gut für das Geschäft.
-
Ganz nett designet aber Sticker die über so viele Steine geklebt werden ? Beim LKW mit Kofferaufbau ist ja kaum ein Stein dabei der nicht mit anderen Steinen überlappend überklebt wird.
Stimmt, ohne Prints, sie hätten es gar nicht erst anbieten sollen (Achtung Ironie!)
Evtl. wollen sie gar nicht den Hardcore Modellbauer ansprechen, sondern den casual Käufer, dem das egal ist?!
-
Willkommen bei uns verrückten!
Mein Tipp, fang mit Lego an und dann arbeite dich vorwärts und evtl. auch nicht gleich mit einem 2000 Teile Technic Set.
-
Ich bin schon am bauen, hab den Schmerz aber durch ein paar VIP Punkte gelindert.... auch wenn das natürlich nicht wirklich gespart ist, sondern Guthaben verkloppt.
Etwas sehr bunt im Inneren, aber auch komplex zu bauen.
-
Schreib mal was zu eurer Community, das klingt spannend und ich würde gerne wissen was da so passiert und wo man die treffen kann?!
-
Naja, 4,- € teurer als beim Müller, eingesackt. Ist nicht mehr überall verfügbar.
Das Set ist ganz neu.
-
Ja die kenne ich, das ist aber mehr so Kategorie Fleischhaube oder Fleischmütze.
Ich habe aus China eine Flache Glatze, sieht top aus, aber beim abnehmen solltest du schon mit Werkzeug drangehen damit sie nicht kaputt geht.
Alles nicht gut nutzbar & gut aussehend.
-
Bevor wir dein (kleines) Diorama bekommen, gibt es Herr der Ringe Battlepacks.....
-
Für mich ist das dämlich.
Mag sein das man die jenigen die vielleicht noch unschlüssig waren sich die Enterprise zu kaufen jetzt mit GWP eher dazu bereit sind aber dafür verärgert man wieder so einige die nur Interesse an dem Shuttle gehabt hätten und ich mag es nicht verärgert zu werden. 
Ja!
Mal ehrlich das ist doch die gleiche Diskussion wie zu exklusiven Minifiguren. Ist es jetzt gut dass die in einem 500 EUR Set sind? Die einen sagen es wertet das Set auf, die anderen es macht die Figur teuer und man kommt nicht gescheit dran. Kommt die Figur dann in einem 5 EUR Set ist das Geschrei auch groß, weil Lego Werte vernichtet. Also beide Seiten haben recht.
Ob es uns gefällt oder nicht. Die Frage lautet doch unter Fans, wer kauft bei Lego zum Vollpreis ein? Du bist doch doof wenn du nicht auf Rabattet wartest. Wenn Lego uns also dazu bringen will bei Ihnen zum Vollpreis einzukaufen, muss man was machen. Und da ist die Strategie eindeutig mit Exklusivität zu spielen. Etwas was es nur am Anfang gibt und wenn es niemand haben will (ein paar Steine, ein Dots Sets) zucken die Leute mit den Achseln, es muss also etwas sein, was die Leute dazu bringt, die bittere Pille zu schlucken und das sind nun mal Dinge die FOMO erzeugen. Fellbiest aus HdR oder jetzt hier das Shuttle. Es soll uns dazu bringen zu sagen, wenn ich das Shuttle auf dem 2t Markt kaufe das ist so teuer und bei Lego bekomme ich noch 5% VIP Punkte. Wir lügen uns das ganze also schön... und kaufen am Tag 1, anstatt 6 bis 12 Monate zu warten und auf 20%+ zu hoffen bzw. zu warten.
Meine Überlegung ist, will ich das Set jetzt bauen? Wäre schon cool, wenn man es noch nicht überall gesehen hat. Und das Shuttle versüßt es mir, das kann ich nach 1 bis 2 Jahren hoffentlich zu einem Ok Preis verkaufen und dann war der Tag 1 kauf im Vergleich zu 20% später gar nicht so schlecht. Aber das saufe ich mir vermutlich auch schön....