Zoologe bespricht aktuelle Tier Legosets

  • Zoologist Reacts to TERRIBLE and TERRIFIC Lego Animals!



    Habe gerade dieses Video gesehen und freue mich mit seiner Begeisterung und auch seiner Kritik mit. Außerdem hat er mich in meiner eigenen Einschätzung bzgl. welche Set wirklich interessant sind (wenn eins sich für Tier in Klemmbausteinen interessiert) sind. Die Giraffe will ich auch noch haben und vermutlich wird es das Set sein, dass ich am häufigsten kaufen werde, weil ich eine Antilopengruppe bauen will. Also 3 mal wird es mindestens werden.

  • Zoologist Reacts to TERRIBLE and TERRIFIC Lego Animals!



    Habe gerade dieses Video gesehen und freue mich mit seiner Begeisterung und auch seiner Kritik mit. Außerdem hat er mich in meiner eigenen Einschätzung bzgl. welche Set wirklich interessant sind (wenn eins sich für Tier in Klemmbausteinen interessiert) sind. Die Giraffe will ich auch noch haben und vermutlich wird es das Set sein, dass ich am häufigsten kaufen werde, weil ich eine Antilopengruppe bauen will. Also 3 mal wird es mindestens werden.

    Das Set mit dem Hai ist da irgendwie komplett fehl am Platz und hätte man sich hier im Vergleich sparen können, da es ja im Vergleich ein Spielset ist. Die anderen sind ja eindeutig als Displaysets konzipiert. Das mit dem zu hoch sitzenden Auge beim Eisvogel ist mir selbst als Laie sofort aufgefallen. Das die Beine auch noch unnötig die falscher Farbe haben ist schon kurios aber irgendwie auch wieder typisch Lego. Die Scharnierteile, vor allem Kugelgelenke kriegt Lego ja auch nicht mal in den richtigen Farben hin und verwendet immer wieder die grauen Teile obwohl es schon so viele Sets gab wo man zumindesst beigefarbene hätte verwenden können. Trotzdem gibts die teile nach wie vor praktisch nur in light und dark Bluish grey.


    Finde die Displaysets insgesamt auch gelungen obwohl die nicht in mein Sammelgebiert passen.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...