Heute waren die Steine für das weitere gelbes Geschoss da, leider gab es eine Fehllieferung, weswegen über dem einen Fenster noch ein Stein in medium Nougat verbaut ist, bis das richtige Teil kommt.
Dann fehlten mir Steine in diesem Gelb und bei Bricklink waren die nicht zu bekommen und zu meiner großen Freude meldet stonewars, dass diese jetzt bei pick a brick (Standardstein zwar aber ich habe keine Eile) eins könnte auch sagen, die Maler*innenarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. So sieht das Gebäude jetzt aus:
Der reine Rohbau für das Geschoss lag bei um die 140 Steine, ich finde ja, dass der dänische Bauträger für den Preis, den er bei diesem Gebäude aufruft, das Geschoss hätte bauen können. Nun ja.
Das Dach wurde auf die Größe des Geschoss darunter angepasst und der Ausgang verlegt, damit das mit der Treppe passt.
Die erste Einrichtung ist auch schon aufgetaucht, das Klavier stammt aus dem letzten Adventskalender, die Küche in Teilen aus dem Queer Eye Set, wie auch das Sofa. Natürlich wird noch alles gefließt und in dem Bereich, den ich mit Plates abgetrennt habe, soll ein kleines Bad hin.
Und hier kommt der vorläufig überarbeitete ehemalige Eingangsbereich, da wo die gelben Streifen jetzt sind, will ich diese Regenrinnen in pearl gold einsetzen, die muss ich aber erst besorgen. Die Transclearfarben folgen denen in den Fenstern oben.