Unser kleines Spukhaus...

  • Endlich mal wieder zum Klemmen gekommen und das Geburtstagsgeschenk fertig gebaut.


    Hereinspaziert, hereinspaziert in unser kleines Spukhaus.



    Wir haben eine erstklassige Gästebetreuung auch für mobil eingeschränkte Personen. Unser Fachpersonal hilft ihnen gerne



    Tickets gibts im Vorverkauf oder an der Abendkasse



    Lassen sie sich vom Ambiente bezaubern....



    Unsere Höllenfahrt wird ihnen das Blut gefrieren lassen



    Bewundern sie unsere spektakulären Lightshows



    Geniessen sie die musikalische Untermalung unserer Solisten von Weltrang



    Entdecken sie Geschichten aus dem Orient oder stöbern einfach mal in unseren Nebenräumen



    Entspannen sie in unserem großzügigen Aussenbereich




    Modernste Technik wartet auf Sie



    So manchen Überraschungseffekt haben wir parat



    Unsere Angestellten heissen sie angemessen Willkommen





    So, hab also meinen Klon vom Haunted House fertig. Kann mich nicht beklagen ob der Qualität. Die Funktion zum Laufen zu bekommen war etwas frickelig, wahrscheinlich zuviele minimale Abweichungen gegenüber Lego, so dass am Anfang sich die Gondel immer verhakte. Nach Weglassen von ein paar Teilen klappt es aber.

    Etwas sehr kurioses gab es auch. Erkennt jemand vllt. den Unterschied zum Original? (Ausser meine Figuren und kleine Änderungen wie Fledermäuse und Dekoteile)


    Die kleine Rose lag als Gratisbeigabe auch noch im Set.




    Im Ensemble mit meinem anderen Spukhaus macht es sich auch gut.


    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!