Unser kleines Spukhaus...

  • Endlich mal wieder zum Klemmen gekommen und das Geburtstagsgeschenk fertig gebaut.

    Hereinspaziert, hereinspaziert in unser kleines Spukhaus.

    Wir haben eine erstklassige Gästebetreuung auch für mobil eingeschränkte Personen. Unser Fachpersonal hilft ihnen gerne

    Tickets gibts im Vorverkauf oder an der Abendkasse

    Lassen sie sich vom Ambiente bezaubern....

    Unsere Höllenfahrt wird ihnen das Blut gefrieren lassen

    Bewundern sie unsere spektakulären Lightshows

    Geniessen sie die musikalische Untermalung unserer Solisten von Weltrang

    Entdecken sie Geschichten aus dem Orient oder stöbern einfach mal in unseren Nebenräumen

    Entspannen sie in unserem großzügigen Aussenbereich


    Modernste Technik wartet auf Sie

    So manchen Überraschungseffekt haben wir parat

    Unsere Angestellten heissen sie angemessen Willkommen


    So, hab also meinen Klon vom Haunted House fertig. Kann mich nicht beklagen ob der Qualität. Die Funktion zum Laufen zu bekommen war etwas frickelig, wahrscheinlich zuviele minimale Abweichungen gegenüber Lego, so dass am Anfang sich die Gondel immer verhakte. Nach Weglassen von ein paar Teilen klappt es aber.

    Etwas sehr kurioses gab es auch. Erkennt jemand vllt. den Unterschied zum Original? (Ausser meine Figuren und kleine Änderungen wie Fledermäuse und Dekoteile)

    Die kleine Rose lag als Gratisbeigabe auch noch im Set.


    Im Ensemble mit meinem anderen Spukhaus macht es sich auch gut.

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Etwas sehr kurioses gab es auch. Erkennt jemand vllt. den Unterschied zum Original? (Ausser meine Figuren und kleine Änderungen wie Fledermäuse und Dekoteile)

    Keiner gesehen oder es hat keinen interessiert? Egal ich erzähl es euch trotzdem: Als der bau fertig war, hatte ich kurioserweise noch eine Tüte übrig. Die Teile inspiziert; kennst du doch; Es war eine komplette zusätzliche Turmetage dabei. Und so hat mein Spukhaus jetzt Extahöhe:


    Meins:

    Lego:

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.