Lego 2167 - Penguin

  • Setnummer
    2167
    Steineanzahl
    8
    Erscheinungsjahr
    1997
    Minifiguren
    -
    Hersteller
    Lego

    Hi,

    heute habe ich mal etwas gaaanz altes geklemmt. :D Ist von 1997 und habe ich vor kurzem in der Bucht für 3,45 erstanden.

    Und das ist sogar ein 3 in 1 Set, vlt. werde ich die beiden anderen Motive auch noch klemmen, lässt sich ja schnell auseinander und wieder zusammenstecken. :D

    O.k. ist für den Altersbereich 5-12 gedacht und hat auch nur 8 Teile, aber Spaß haben die 60 Sekunden trotzdem gemacht. *p1*

    Ne Anleitung gab´s keine, aber die wurde auch nicht benötigt, der Bau stellte mich vor keine größeren (und auch keine kleineren) Herausforderungen, lief einfach. ;)

    Im Inneren gab´s keine Farbseuche... o.k. ein wirkliches "Innere" gibt es ja auch nicht, jedes Teil hat einen Aussenkantenbezug. :D

    Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, nur den Kopf finde ich ein wenig eckig, sozusagen quadratisch, praktisch, gut *l2* ...ggf. bekommt er noch "irgendetwas oben drauf", schauen wir mal. :)


    So, nun ein paar Bilder:


    Hier, in der kleinen Tüte war alles drin, auf der Rückseite gab´s nix weiter zu entdecken:

       


    Das sind alle Teile gewesen und es blieb auch nix übrig:

       


    Fertig sieht er so aus:




    Dies sind Draufsichten von dem Burschen:

         


    Und dies ist die Unterseite:



    Ende :*

    Mit klemmenden Gruß Matthias

    ...but you can call me Blue

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.