Cool! Der Ladybug Spinner! Machst Du noch mehr Bilder?
Beiträge von tobi.brickbuilder
-
-
Dann pass mit dem Ständer auf - mir ist sie quasi von alleine vom Regal geflogen ... Und dabei so gründlich zerdeppert, dass sie gleich in den Steinevorrat gewandert ist. Wirklich wackelig und ein echter Designfehler ...
Bist Du Dir sicher, dass Du diese Variante meinst? Bei der NCC 1701 im mittleren Format kann das sein, aber bei der Display-Variante? Die ist doch eigentlich sehr stabil...
-
Bei so einer mysteriösen und effekthascherischen Ankündigung so ein Modell? Enttäuschend. Da kommt hoffentlich etwas anderes. Das Modell ist bei Brabus schon zu kaufen; da kann man den Teaser auch sparen.
-
Sieht gut aus! Welches System hast Du genommen?
-
Richtig schön geworden! Sieht sehr gut aus!
-
Super Idee und sieht wirklich gut aus! Danke fürs zeigen!
-
Wurde das Review mit ChatGPT erzeugt?
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Glückwunsch, Wanda!
-
Auf die ersten Reviews zum Radlader bin ich gespannt. Ich habe den Eindruck, dass die Aktuatoren schon komplett eingefahren sind und dennoch reicht die Schaufel nicht bis zum Boden. Ich hoffe, dass ich mich irre, sonst ist das genau so ein Rohrkrepierer wie das erste Bluebrixx Technik Set (Traktor). Ein Radlader mit dem man nichts laden kann, ist komplett am Thema vorbei.
Auf das Seenotrettungsboot habe ich mich schon gefreut. Das werde ich mir bestimmt holen. Da können gerne noch mehr Modelle kommen.
Die Mühle gefällt mir auch sehr gut, aber die ist wirklich sehr groß... wüsste gar nicht, wo ich die hinstellen sollte...
-
Juhuuuu, nur noch 2 Tage, dann mach ich mich auf den Weg in die Schweiz zum BRiCKSHOUSE "Frühlingserwachen"!!
Du hast es gut! Das hört sich doch sehr gut an! Viel Spaß in der Schweiz!
-
-
-
Hallöchen zusammen,
hab die Wahnwitzige Idee selbst ein Modell zu kreieren...
k.A. was mich da geritten hat
Und ums nochmal einen Level härter zu machen, gleich mit Studio parallel bauen wegen Anleitung und so
Was wird es? Ein Gabelstapler?
-
Das sieht sehr gut aus! Eine richtig belebte Nachbarschaft. Die Wäscheleinen finde ich auch gut; schönes Detail!
-
Hallo Tobi,
laut dem Designer: Hoher Dom zu Paderborn hat das MoC einen Scale von 1:300. Ob das so stimmt oder nicht weiß ich nicht.
Schön in der Anleitung sind auch schöne Infos zum Bauwerk.Schon cool. Hätte gar nicht gedacht, dass der von Rebrickable ist...
-
Wie cool, der Hohe Dom zu Paderborn! Kurz vor Weihnachten bin ich das letzte Mal drin gewesen. Ist sehr gut geworden, sofort erkannt! Auf der Rückseite sieht man auch noch knapp die Bartholomäus Kapelle, oder? Welcher Maßstab ist das?
-
-
Nach zähem Ringen mit mir selbst (soviel Arbeit, hab ich da überhaupt Lust zu usw.) habe ich entschieden meine Modulars auf Stackable Plates zu setzen.
Das ist wirklich viel Arbeit. Ich habe nur ein Modular und drücke mich um diese Arbeit herum.
Wie machst Du das? Versuchst Du die erste Etage in möglichst großen Stücken umzusetzen? Oder baust Du es komplett neu?
-
Brickmerge hat mir gerade bei Mediamarkt ein paar Allzeit Bestpreise gemeldet. Auf ausgewählte Produkte, auch Lego, gibt es bis zum 12.2.24 die Mehrwertsteuer geschenkt. Wenn man seinen Einkauf dann noch im Laden abholt, spart man auch noch den Versand.