Hi,
tolle Vorstellung und klasse Sachen die du da schon gebaut hast, das liest sich alles super toll, da möchte ich auch mal ankommen.
Hi,
tolle Vorstellung und klasse Sachen die du da schon gebaut hast, das liest sich alles super toll, da möchte ich auch mal ankommen.
Ich hätte dann gerne Hände, Helme und Sauerstoffflaschen in Bright Light Blue und Dark Blue für meine Spacekumpels
O.k. dunkelblaue Hände sind unterwegs und Helme sind wohl auch nicht so das Problem....aber 30.- Taler für eine dunkelblaue Sauerstoffflasche, nene, da warte ich noch ein bissel ab, das muss auch günstiger gehen, ich kann warten.
Gibt es ein Review 😎?
Wäre kein Problem, wenn ich die bauen würde, denke aber da wird bestimmt jemand schneller sein als ich. Ansonsten werde ich ggf. daran denken wenn ich die klemmen werde.
.. günstiger geht´s wohl kaum.
O.k. geht doch noch ein bissel günstiger. Wenn du bei amazon 2 von den DS9 nimmst, werden dir 4.- abgezogen ...und bei 3 sparst du sogar knapp 12.-.
Shit, auch wenn ich sonst fast alles kaufe , aber das Ding interessiert mich irgendwie gar nicht.
Hi,
Star Trek scheint bei BlueBrixx langsam alle zu sein, gibt nur noch 2 Sachen, die kleine USS Reliant NCC-1864 für 2,39 und die Deep Space Nine jetzt nur noch für 39,98
, also wer die noch haben möchte, günstiger geht´s wohl kaum.
Moin,
Glückwunsch zum Sieg mit diesem tollen Regalbild
Hi,
ich habe den kleinen Drachen der Dänen gebaut...
... und den aktuellen, kleinen, grauen Millennium Falken...also den mit 74 Teilen, nicht den mit 7400 Teilen.
Dann bin ich wohl auf den Drachen getreten, der dann so aussah.
Ach ne, war dann doch ein zweites Set gewesen, welches zum Millennium-Dragon verbaut wurde.
Ist das wirklich ein kaufbares Set/Polybag?
Ja, ist ein Polybag...also soweit die innen Kunststoff beschichteten Papiertüten so noch heißen dürfen.
30707 "Super Heroes Venoms Museumsraub"
Na, warum habe ich wohl dieses "Set" gebaut?
...genau, wegen diesem Typen hier, dem knipsenden Spiderman:
Denn der passt gut in meine FotografInnenfigurensammlung...also in den Bereich die aus Minifigs besteht, alle anderen, meist deutlich größeren Figuren (und Figurinnen ) sind im Bild gerade nicht zusehen.
Ich wollte schreiben und das bisschen Zeug sollen 150 EUR sein?! ....
Ja, hättest du das mal geschrieben
...das hast du nämlich gut erkannt, das die paar Brickheadz nicht so viel kosten.
Pro Brickheadz kann man nämlich ca. 10.- rechnen (also bei aktuellen...und da ich ja bei Lego direkt bestellt habe, sind´s aktuelle
) also 50+20+20+10+10 macht "nur" 110....die restlichen 55.- kostet die große Rennfahrer Minifigur...ist schon unterwegs, war aber bei meiner Bestellung nicht auf Lager und wird jetzt nachgeliefert.
So, heute war ich dann mal bei meinem zweiten Rossmann (anderes Dorf, nicht da wo ich Samstag war).
Und was finde ich vor? Eine Box Minifiguren der Serie 27 die noch ziemlich bis ganz voll aussah. (O.k. sah die am WE auch aus, trotzdem war kein Vierbeiner drin.)
Also heute, der zweite Versuch....und .....tädäää, da ist der grimmige Hund:
Sammelt wer von euch vlt. blaumützige Elefanten?
Hier, das ist das Viech, auf das die Ziegenherde gewartet hat :
Hier, diese 3 werden neue Bewohner im und um´s Mushroomhaus werden_
Der Zylindertyp und die beiden Tierliebhaber, also das Mädel mit dem Gelbhaubenkakadu und der Schwertschwinger mit dem grimmigen, grauen Hundilein.
Tolle MOC, Glückwunsch
Warum haben da zwei keine Augen, ist das so gewollt ?