Beiträge von BlueBrick
-
-
Hatte leider auch keine Zeit. Aber vielleicht kann ThoReiSch aushelfen?
Alles gut, habe schon auf Fazebook viele Bilder gesehen und auf YT gibt´s von Kathi ein fast halbstündiges Vid, hier dies hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey,
war wer von euch da und kann ggf. Bilder zeigen, ich hab´s leider nicht geschafft.
-
Hi,
mir gefiel die Klemmbausteinumsetzung von "Tempo kleine Schnecke" super gut
, das haben wir damals mit unseren Kindern immer sehr gerne gespielt und nicht mehr lange, dann wird meine Enkelin das mit uns spielen.
Vlt. sollte ich es auch mal probieren es in ABS zu klemmen. 
Ja, das Siedler von Catan Brett war super, kann ich mir auch gut als Wanddeko vorstellen.
Ne, Kaffee trinken warst du nicht, hast mit irgendwem gesprochen, ich war aber schon im Aufbruch, sonst hätte ich Hallo gesagt, nächstes mal dann.

-
-
-
-
-
-
-
HI,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Super MOCs zeigst du da.
Und den Bjarne Mädel habe ich sofort erkannt, klasse. 
-
Coole Sache, gefällt mir sehr gut, danke für die Vorstellung.

-
Hi,
Anfang März Ist das ArtProject bei mir eingezogen, bei 42% Rabatt und unter 70.- konnte ich nicht widerstehen, das Spacemanbild ist das was ich daraus klemmen möchte.

Diese 3 habe ich im Lego-Shop zusammengeklöppelt

, als ich mit meiner Kleinen über´s Wochenende in Köln war. Alles andere was die da haben ist natürlich viel zu teuer um es vor Ort zu kaufen, so dicke habe ich es dann doch wieder nicht. 
Mushroom Spaceman mit Regenschirm, Der blaue Möhren Ritter, The blue Wizard Surfer
Und diese hier sind mir in letzter Zeit hier und da oder als Birthdaygeschenk zugelaufen:

-
Upsi, hier war ja lange nix passiert.... o.k. das muss (wird) sich ändern.

Irgendwie bin ich nicht so der Schnellste Klemmer, egal also weiter geht´s mit den Horni.
Im Büsumurlaub im letzten August habe ich Kugeln in 6 neuen Farben geklemmt.
Heute sollten daraus Horni entstehen. Hey, ist doch gerade mal 7 Monate her das ich die Kugeln geklemmt habe

Wie heißt es so schön: Gut Horni will Weile haben ...oder so ähnlich.

O.k. für alle 6 hat´s dann doch nicht gereicht, aber immerhin ist ein neuer Horni entstanden, der Anfang ist gemacht, die nächsten werden dann noch folgen.

Zuerst das Augenmusterbrett geholt:
Dann noch die Zubehörteile für die Augen:
Und natürlich das Hörner-/Antennensammelsurium (o.k. da ist dann auch mal ein Sortierkästchen fällig):
Und zu guter Letzt die Kugel, welche erst zur Augenkugel und dann zum Horni mutieren sollte:
(scheiß Farben, blöde Auflösung, mit dem Handy knipsen ist nicht wirklich meins) So, hier der fertige Dumbo-Horni bzw. Flight-Horni in Neon Yellow:
-
-
-
oder sind die gar nicht für dich? Just asking....
Doch, doch, denn für sich selbst hat sie das ganze Sortiment auch nochmal mitgebracht.

-
-
Shit, ne Woche zu früh, sonst wäre ich ggf. vorbeigekommen.

-
-lichen Glückwunsch