Kiddicraft KC1406 - KIDDIZ Figuren-Pack: Held der Steine & Johnny´s World

  • Preis
    6,99
    Setnummer
    KC1406
    Steineanzahl
    auf Verpackung: steht 28 Teile
    Erscheinungsjahr
    2024
    Minifiguren
    2
    Hersteller
    Kiddicraft

    Heute hat schon viele von euch Päckchen von Dark Side Brick bekommen. Natürlich wird das keine Review sein. Ich habe für euch kleine Fotostory vorbereitet:



    Mal sehen was uns die Katze noch vor die Tür gelegt hat.


    sehr kleines Päckchen, da passt nicht mal DHL Aufkleber drauf


    in kleinem Päckchen Werbung und Polybag mit Set Nummer KC1406 - Held & Johnny


    Wir waren schon lange auf Ankunft der beiden vorbereitet.


    Johnny ist durstig nach der langen Reise. Prost Johnny


    Las mich auch rein.


    Geh bitte weg, keiner mag dich.


    Da Panke angefangen hat zu zelten und den Nachbarn stören habe ich ihn reingelassen.

    Vielleicht kann er sich nützlich erweisen.


    Na sieht mal der Stuhl wackelt nicht mehr.

    Und damit ist die Geschichte zu Ende.


    Was Johnny mit Panke gemeinsam haben weiß ich nicht. Auf meine Nachfrage, ob man den Johnny ohne helden kaufen kann, schrieb mir Johnny: Nein, uns gibt's nur in Doppelpack.

    Ich habe gleich angefangen zu experimentieren und zu modifizieren. Das Set nennt sich jetzt bei mir Johnny und Margot


    Kopf ist alles was man mit lego tauschen kann. In dem Eine Danke für eure Aufmerksamkeit.


  • Autokorrektur?



    Ansonsten: Wenn kein Review geplant ist, sollte es auch nicht unter Review einsortiert werden. Dafür bietet sich wunderbar der allgemeine Community Talk an. Was hat der "Held" dir nur getan? =O

  • Autokorrektur?

    Autokorrektur

    Ich kann mit Zitaten nicht umgehen.

    Ich darf doch in anderen Threads nur bis zum 4 Fotos verwenden. Außerdem wenn man meine Fotostory hier als Review lässt, dann bin ich erster :saint: , der Kiddi Craft vorgestellt hat *a1*

    Der Held war mal nette Junge gewesen. Ich mag ihn nicht mehr. Lange Geschichte. Aber in kurzem es gibt kein Verlass auf ihm. Präsentiert bb Mist als Gold und lego ist nur Schrott und ...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.