Hallo aus der Oberpfalz

  • Hallo zusammen.


    Auf der Suche nach mehr Info´s über Cobi und Co bin ich hier gelandet.


    Ich heiße Wolfi, bin seit Jahren 24 (mit ein paar Bonus Erfahrungspunkten) und komme aus der Oberpfalz.


    Früher war ich eher bei den Sets eines größeren dänischen Herstellers unterwegs. ;)
    Nach langen Jahren in denen ich so gar nichts mit Klemmbausteinen am Hut hatte,

    ist durch ein Geburtstagsgeschenk in Form eines Lego Sets das Interesse am bauen wieder erwacht.


    Schockiert musste ich dann feststellen dass diese Lego Sets eine äähhh...interessante Preisentwicklung durchgemacht haben.

    Deswegen hab ich dann eine bekannte Suchmaschine genutzt und ein bisschen eingekauft.


    Ein Set von Cobi und Mould King hab ich mittlerweile schon gebaut, zwei weitere Sets liegen schon bereit.


    Bin gespannt was mich da noch so erwartet. :D

  • Und wieder einer der sich ins Unglück stürzt.

    Was kannst du also erwarten? In den meißten Fällen Platz und Geldprobleme.

    Naja,,,bekommst du eben noch ein paar Erfahrungspunkte dazu!


    *lgo*


    Willkommen in der Noppensteinwelt!



    *w1*

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.