Moin aus Hamburg

  • Hallo.

    Ich bin Jan, Anfang vierzig und dachte mir ich könnte mal wieder nach Jahrzehnten in die Welt der Klemmbausteine einsteigen.

    Da ich weder soviel Geld, noch Platz zur Verfügung habe wie ich gerne hätte, habe ich mich entschieden auf Legosteine zu verzichten und mich auf Mini- bzw. Nanobricks zu verlegen und mit diesen dann einfach Lego Projekte bzw. Mocs (*hust*Weltkarte *hust*) zu bauen.

    Ich habe bisher Loz im Auge, wobei mir hier jemand bereits Zhegao Minis empfohlen hat.

    Aktuell finde ich es noch etwas schade, das es keine vernünftigen Steinmixe gibt, da mich die meisten der asiatischen Fertigbausätze nicht wirklich ansprechen.

    Sollte jemand aber Tips und Empfehlungen zu dem Thema haben, freue ich mich natürlich.

  • *w2* im Forum

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.