LEGO Ideas 2023 - 1.Review Ergebnis: 2 von 71 Entwürfen werden umgesetzt

  • LEGO IDEAS FIRST 2023 REVIEW-ERGEBNISSE



    Derzeit stehen noch 7 Fan-Kreationen, die sich in der Entwicklung befinden und zu unterschiedlichen Zeitpunkten in der Zukunft auf den Markt kommen.

    Darüber hinaus wurde erst kürzlich die atemberaubende Polaroid OneStep SX-70-Kamera vorgestellt, die von unserem amerikanischen Fan-Designer Marc alias Minibrick Productions entworfen wurde.


    Was sagt ihr zu diesem Ergebnis?


    Scheinbar macht hier der Däne weiter auf der Modularschiene. Mir gefiel der Geldspeicher von Donald Duck gut. Man hat ja die Disney-Lizenz. Auch das nostalgische Radio wäre für mich ein Fanentwurf für ein Ideas-Set gewesen. Die zwei ausgewählten Entwürfe werden dann als endgültiges Set bestimmt erst im 2.Hj. 2024 erscheinen.

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Ein Lego Set zu Twilight, darauf hat die Welt gewartet... Ganz ehrlich, wie groß ist die Schnittmenge von Twilight Fans und AFOLs? Die Fans des Franchise waren in erster Linie weibliche Teenager, die längst erwachsen sind und sich zum Teil für ihr damaliges Fantum sogar schämen. Ohne Lizenz würde sich das Set als "moderne Villa" vielleicht sogar eher verkaufen.

    Und schön, dass es den Botanische Garten von Mould King jetzt auch mit zusätzlichem Stockwerk in weiß geben wird. 😄

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.