Funwhole F9022 - Lookout Campground

  • Kaufempfehlung
    Ja
    Setnummer
    F9022
    Steineanzahl
    1426
    Erscheinungsjahr
    2023
    Minifiguren
    3
    Hersteller
    Funwhole

    (Geschützte LEGO® Steine) Wie total einfach löst es F.O?

    Was für ein tolles Set und ohne geschützte Steine. Ja dies geht. Funwhole zeigt einen Alternativen Weg auf wie man coole eigene Sets erstellt und ohne MOCer und LEGO® zu kopieren. Was hält ihr davon?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    video_20231217104441.mp4

  • Schöne kleine Szene. Der Turm in verbindung mit dem Wohnwagen erinnert mich gleich wieder an eine Zombieapokalytische Szene. Die silberne farbe an dem Wohnwagen sieht klasse aus. Auch die Beleuchtung sieht richtig gut aus.


    Übrigens ist das Schild oben am Turm falsch herum. ;)

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • Schöne kleine Szene. Der Turm in verbindung mit dem Wohnwagen erinnert mich gleich wieder an eine Zombieapokalytische Szene.

    Na danke. Jetzt sehe ich es auch und möchte haben... :cursing:

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.