inbrixx 890101 - Little Bear Car

  • Hallo allerseits

    Nachdem ich mit dem Bau der Weihnachtsdeko früher fertig war als geplant, dachte ich mir, ich bau noch ein kleines Set und stelle es euch vor.
    Von inbrixx sind diverse Bärchen-Sets unter der Rilakkuma-Lizenz erschienen. Hier der "Little Bear" mit Auto.



    Von den vier Plastiktüten habe ich leider kein Foto gemacht. ?(
    Sticker waren keine dabei. Alles ausschliesslich Drucke.
    Sage und schreibe 12 (!) bedruckte Teile (ohne Bär) bei nur insgesamt 36 Teilen!



    Gehen die Drucke über mehrere Teile, sind diese bereits vormontiert.



    Die Anleitung ist ein Faltblatt, folgt dem Prinzip des Ausblauens und teilweise wird mit Pfeilen gezeigt wo man weiterbaut.



    Nach Seite 1 ist der halbe Wagen fertig.



    Und hier das fertige Ergebnis.





    Hier der Bär.



    Und ja, Der Bär kann im Auto sitzen und das Dach geht vollständig zu.

    Fazit:

    Klemmkraft und Teilequalität: Absolut topp:thumbup:
    Preis/Leistung: Der Preis für 36 Teile scheint hoch, aber wenn ein Drittel der Teile bedruckt sind, ist das absolut okay.:thumbup:

    Verpackung: Das Set kam in der typischen China-Bubble-Wrap
    Bauspass: ist vorhanden, wenn bei 36 Teilen auch schnell vorbei:thumbup:

    Kaufempfehlung: Wenn man Teddy's mag, defintiv ja:thumbup:

    Viele Grüsse
    Buttermaker

    keep calm and eat Bricks 8)

    Edited once, last by Buttermaker (December 17, 2023 at 11:42 PM).

  • Danke fürs Vorstellen... Inbrixx sagt mir jetzt gar nichts, hab ich noch nie gehört. Wo hast du bestellt?

    Gern geschehen :)
    Solche "Raritäten" finde ich meistens (wie in diesem Fall) bei Ali, oder sonst wo im Web.
    Eine Übersicht aller Produkte der Marke findet man allerdings auch auf der Website

    keep calm and eat Bricks 8)

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.