Villa im Berg

  • Jetzt hab ich's doch noch geschafft mein letztes Bauwerk zu Fotografieren. Diesmal wieder mein Lieblingsthema "Bauwerke/Gebäude" im kleinen Maßstab.


    Nur so zur Info, die graue Umrandung mit den dunkelgrünen Fliesen darauf ist nicht Bestandteil des Modells. Es ist nur eine Abgrenzung und man muß sich das eigentliche wie aus der Landschaft heraus geschnitten vorstellen.


    Erstmal eine Draufsicht, bei der auch der startende Heli gut zur Geltung kommt und ein paar verschiedene Außenansichten.

         


         


         


    Hier dann jetzt das oberes Stockwerk. Rechts der Ankleideraum mit Schminktisch und großen Spiegel.


         


    Links ein Blick in den Raum beim Pool, der auch über ein großes Waschbecken und eine Dusche verfügt. Rechts das Schlafzimmer.


         


    Links das Badezimmer mit Toilette und rechts ein Blick auf den Pool., sowie unten auf die Dusche.


         



    Hier jetzt der Pool. Dieser hat verschiedene Besonderheiten. Zum einen steht er über das Gebäude hinaus und hat dort einen Glasboden. Zu anderen lässt er sich großzügig öffnen und ist somit bei schönem Wetter nach oben offen. Ansonsten lässt sich das Dach dort dann auch schließen, je nach Bedarf.


         


         


    Mittlere Etage bzw. Erdgeschoss. Rechts die Garderobe.


         


    Links Speisekammer und rechts Toilette.


         


    2x Küche.


         


    Wohnzimmer mit Esstisch und Schrank, rechts Couchecke und Mediacenter.


         


    Balkon mit Blick nach innen und einmal mit Blick auf das Rolltor der Garage darunter.


         


    Jetzt noch das Untergeschoss/Keller. Links der Heizungsraum.


         


    Dann wären da Abstell-/Kellerraum und links die Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, sowie einer Wäschestange.


        


    Dann noch ein Blick in die Garagen in der eine Werkbank steht und zwei Bilder von außen auf die Garage, einmal offen und einmal geschlossen.


         



    Abschließend noch ein Bild mit 1:87er Modellen ausgestattet. Hier sieht man auch das der Hauseigentümer ein Herz für Unimogs hat.


  • Sehr gut geworden. Gerade die Hanglage gefällt,

    Vielen Dank, ich fand's mal ganz interessant so und vielen Dank für die Nominierung *p1*

    Was nicht klemmt wird klemment gemacht :!:

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.