Mega Construx GLK52 - Police Cruiser

  • Preis
    14,89
    Setnummer
    GLK52
    Steineanzahl
    113
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    1

    Hallo Ihr Noppen Bewohner da draußen vor den Bildschirmen,


    ich brauche mal wieder Unterstützung für meine Noppen Polizei und da ist es dieses Set geworden …



    Mega Construx GLK52 Police Cruiser



          



    Nach dem Öffnen des Sets erwarten uns 4 Bau tüten, wobei in der größeren Tüte noch einmal 2 kleinere Bau tüten Extra verpackt sind.






    Dabei handelt es sich in der 1. Tüte um alle Bedruckten Teile sowie die Front- und Heckscheibe. Die 2. Tüte enthält die Minifigur in Teilen.






    Dann hätten wir noch die Bauanleitung in Form eines geklebten Heftes mit 27 Bauschritten.



       


    Wie oben schon kurz genannt, sind alle Motive an den Police Cruiser bedruckt, keine Sticker!



    Kommen wir zu den Figuren …


    diese kommt fast komplett fertig montiert aus der Bau tüte. Es muss nur noch die Schuss Weste übergezogen werden und am Ende wird noch der Kopf aufgesteckt. Wobei hier jedoch etwas mehr Kraft gebraucht wird.


    Der Polizist ist Sauber und Farbecht bedruckt.



           



    Dann kommen wir jetzt noch zu unserem Polizeiauto …


    das zusammen stecken der Bausteine, war teilweise mit einen etwas höheren Kraftaufwand verbunden.


    Hat sich trotz dessen aber zügig bauen lassen.


    Eine kleine Besonderheit, die Reifen und Felgen waren ein komplettes Teil.


    Kleiner Nachteil, wir haben am Heck ein paar Sichtbare Angusspunkte.






    Außerdem hat das Polizeiauto eine Top Straßenlage. Egal ob auf den Teppich, Fliesen und Co.



          



    P. S. es gibt in diesen Set ein doch Umfangreiches Ersatzteillager






    Fazit:


    Hier gibt es eine geteilte Meinung, zum einen ein recht Gutes Spielzeug, aber es macht auch in jeder Noppen City eine Top Figur!



    Ich wünsche euch einen Spannende Einsätze sowie einen Noppigen Tag, Abend oder auch Nacht … *p1*

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.