Blocki KB0640 - My Police Mini Set Polizeiauto

  • Preis
    7,35
    Setnummer
    KB0640
    Steineanzahl
    50
    Minifiguren
    1

    Hallo Ihr Noppen Bewohner da draußen vor den Bildschirmen,


    ich brauche mal wieder Unterstützung für meine Noppen Polizei und da ist es dieses Set geworden …



    Blocki KB0642 My Police Mini Set Polizeiauto


       



    In den Polybag ist eines von 3 My Police Mini Modellen enthalten. Die in Form von Überraschungstüten verkauft werden. Man weiß nie welches Modell man in seinen Polybag hat.


    Nach dem Öffnen des Polybags erwarten uns 2 Bau tüten, die Bauanleitung sowie ein Dekorativer Sticker bogen.





    Die Bauanleitung kommt in Form eines kleinen getackerten Hefts daher mit 9 Bauschritten.


    Der Dekorative Sticker bogen hat Gerade Gedruckte Aufkleber, die auch eine gute Klebekraft besitzen.





    Kommen wir zur Figur …


    diese kommt wirklich komplett zerlegt an. Es müssen dieses Mal sogar die Beine in die Hüfte gesteckt werden, sonst kommen noch die üblichen Teile wie Arme, Hände, Oberkörper und Kopf hinzu.


    Sie ist nur Vorn Sauber und Farbecht bedruckt.


    Alles Kinderleicht zusammen zu stecken. Und hat zudem eine Gute Beweglichkeit.


       



    Dann kommen wir jetzt noch zu unserem Polizeiauto …


    das zusammen stecken der Bausteine, war teilweise mit einen etwas höheren Kraftaufwand verbunden.


    Dazu war in meinem Set leider auch ein Teil mit massiven Gussresten vorhanden.


       


    Zudem gibt es da eine Kleinigkeit die wohl vergessen wurde? Es gibt kein Lenkrad!


    Aber dafür hat das Polizeiauto eine Top Straßenlage. Egal ob auf den Teppich, Fliesen und Co.


          





    P.S. Es gibt noch ein Übersichtliches Ersatzteillager, wo wir eine "Helfende Hand" sowie Ersatz Blaulichter haben.





    Fazit:


    Auf jeden Fall ein nettes kleines Kinderspielzeug. Für die Städtebauer wohl eher etwas für den Hinterhof der Polizeiwache.



    Ich wünsche euch einen Spannende Einsätze sowie einen Noppigen Tag, Abend oder auch Nacht … *p1*

  • Das Teil mit dem Gussfehler sieht aus als ob der Ausschuss unter die Maschine gefallen wäre und nach dem Zusammenkehren doch noch verwendet wurde.

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • So krasse Gußreste habe ich noch bei keinem Klemmbausteinset gehabt. Das sieht aus wie bei so einem uralten Modellbausatz wo die Formen noch nicht so gut waren.


    Was das Auto betrifft, sieht das aus als wenn der Polizist in so einem Kinderauto sitzt. :D Hier hätte man eine höhere Windschutzscheibe verwenden müssen und es sieht auch so aus als wenn die Figur unnötig hoch sitzt. Blocki scheint echt nicht die besten Designer für die sets zu haben wenn es darum geht Figuren in die Fahrzeuge zu setzen.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.