Blocki KB0657 - My Police Polizeitransporter 2in1

  • Preis
    8,99
    Setnummer
    KB0657
    Steineanzahl
    86
    Minifiguren
    1

    Hallo Ihr Noppenbewohner da draußen vor den Bildschirmen,


    ich brauchte unbedingt wieder Verstärkung für meine Noppen Polizei dieses Mal ist es das hier geworden …



    Blocki KB0657 My Police Polizeitransporter 2in1


       



    Das Modell ist Teil eines XXL Polizei Trucks. Diesen kann man bauen, wenn ihr die anderen Sets dieser 2in1 My Police Reihe kauft.


    Eine Bauanleitung wie jedes Modell in dieses XXL-Fahrzeug eingebaut wird findet man auf der Rückseite jeder 2in1 Bauanleitung der kleinen Modelle.



       



    Zurück zu unserem Set. Nach dem öffnen der Packung begrüßen uns 3 Bau tüten. 2 Tüten für die Figur und das Fahrzeug. Sowie Extra eine Tüte nur für die Reifen.






    Zudem gibt es noch die Bauanleitung in Form eines Faltblattes.






    Zur Figur selbst …


    der Zusammenbau war ein schönes Erlebnis. Zum einen waren die Beine und der Oberkörper bereits zusammengesteckt. Es mussten nur noch die Hände in die Arme gesteckt werden was Butterweich bzw. Kinderleicht ging.


    Gut die rechte Hand war Locker, jedoch lag als Ersatzteil eine „Ersatzhand“ bei. Diese dann die richtige Festigkeit erreicht hat.


    Die Arme in den Körper zu stecken war auch wieder Kinderleicht. Und hatten eine Gute Beweglichkeit.


    Der Polizist ist nur Vorn am Oberkörper und den Beinen Sauber und Farbecht bedruckt.






    Jetzt kommt das Fahrzeug …


    alle Motive an den Türen und auf dem Dach sind bedruckt!


    Dann gleich das nächste Highlight Türen!! Die gehen sogar angenehm Leicht auf und Zu!


    Zudem passt auch die Figur sitzend mit Mütze in das Auto, aber auf den Bildern leider ohne Mütze zu sehen.


    Den wenn sie die Mütze im Auto tragen soll muss sie sich ein Stück nach vorn Bewegen, was etwas ungesund aussieht. Da die Mütze sonst immer an der Rückwand anstößt.


    Auch etwas Feingefühl erfordert die Heckklappe. Ohne eine Dach Plate abzunehmen ist ein herunterklappen nicht möglich.


    Auch wenn im Geschlossenen Zustand ein Spalt oberhalb vorhanden ist. Aber man kommt mit den Fingern nicht hinein. Platz für einen Gefangenen ist vorhanden jedoch etwas eng bemessen.


    Alle Bauteile am Fahrzeug waren leicht zu stecken und haben gleichzeitig eine sehr gute Klemmkraft.



          


       



    Zudem habe ich in diesen Set 2 Bauteile gefunden die mir so vorher noch nicht ganz bekannt waren ...



          


       



    Die Fahrstabilität auf Teppich, Fliesen und Co. ist Top!


    P. s. es gibt ein übersichtliches Ersatzteil Lager. Zum einen hätten wir noch eine „Helfende Hand“ sowie eine Ersatzmütze außerdem noch ein Ersatz Scheinwerfer.






    Das Zubehör …


    wie das Funkgerät sowie das Sturmgewehr sind aus Vollgummi. Was es gerade beim Gewehr ein wenig schwierig macht, wenn man es der Minifigur in die Hand drücken möchte. Da es sich beim festdrücken etwas verbiegt.



    Fazit:


    Auf jeden Fall ein Kinder Spiel Set. Aber macht auch in jeder Noppenstadt durch seine Farbe und Bedruckung eine gute Figur.



    Ich wünsche euch Spannende Einsätze sowie einen schönen Noppigen Tag, Abend oder auch Nacht … *p1*

    Edited once, last by Cityheld ().

  • Das ist mal ein schwer bewaffneter Polizist in einem Klemmbausteinset. Mit M16 Sturmgewehr. 8| Wobei das heutzutage gar nicht mal so unrealistisch ist.


    Edit: habe sogar den Vorfall wiedergefunden der damals dazu geführt hat die Polizeifahrzeuge in den USA mit Sturmgewehren auszustatten. Bankräuber mit Schußsicheren westen und sturmgewehren standen 1997 leicht bewaffneten Polizisten gegenüber die erstmal keine chance hatten. Heute kaum mehr vorstellbar.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Dem Transporter hätte man aber noch einen Hund dazupacken können. Als K9 Einheit macht das denke ich mal mehr sinn wie als Gefangenentransport.

    Zumindest kenne ich keine Polizeiwagen wo ein gefangener in so einem Käfig wie ein Tier eingesperrt ist. :D

    Wobei ein Hund vermutlich auch nicht in den Käfig passt. :/

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

    Edited 2 times, last by Upgrade ().

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.