LEGO Sonic the Hedgehog 2024

    • Official Post


    Hallo Steine-Freunde & Klemmbaustein-Fans,


    2023 raste das blaue SEGA-Maskottchen zunächst als LEGO Ideas Set., Schon im Januar wird diese neue Reihe fortgesetzt:

    Hier der Diskussionsthread für die Sonic the Hedgehog Sets 2024.

    Lasst uns gemeinsam spekulieren und diskutieren was da neues auf uns zukommt.


    Viel Spaß beim mutmaßen wünscht euch,


    Das Noppensteinwelt Team

    LEGO Sonic the Hedgehog Sets 2024 im Überblick

    Diese Liste stellt die ersten Infos zu den zu erwartenden Sets im Jahr 2024 vor. Weitere und genauere Infos kommen dann dazu, soweit diese vorliegen.


    Set Name Preis TeileRelease
    76995 Shadow's Escape 20,99€ 269 2024, 01
    76996 Knuckles' Wächter-Mech 34,99€ 276 2024, 01

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • LEGO® Sonic the Hedgehog 76995 Shadow's Escape


    Hilf Shadow, aus seiner Stasekammer im Labor auszubrechen und zu flüchten! Durchbrich mit dem Motorrad die Barrikade, bevor sie zuknallt. Pass auf, der Badnik RhinoBot ist dir dicht auf den Fersen! Liefere dir ein Duell mit RhinoBot und sorge dafür, dass er nicht mehr aufsteht. Mach dich dann ganz schnell aus dem Staub. Ach, sieh nur, Clucky konnte auch entkommen. Jetzt erwarten dich noch viele weitere spannende Abenteuer!



    LEGO® Sonic the Hedgehog 76996 Knuckles' Wächter-Mech



    Bewache Master Emerald mit Knuckles und seinem fantastischen Mech! Oh nein, Rouge the Bat stürzt sich auf ihrem Gleiter hinab, um Master Emerald zu stibitzen. Pass gut auf! Lass den Wächter-Mech die Fäuste hochnehmen und hilf Knuckles, die beiden Blaster zu aktivieren. Schwing los, Knuckles! Zerschmettere Master Emerald auf gar keinen Fall. Schnapp dir den Gleiter und lass Rouge nicht entkommen.

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Auch wenn ich mit Sonic so gar nix anfangen kann aber die Figuren gefallen mir. Das Sonic Thema finde ich insgesamt auch besser von Lego umgesetzt wie Super Mario.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.