Sembo 611007 - Sonnenblume

  • Preis
    4,95€
    Setnummer
    SEM-611007
    Steineanzahl
    141

    Sehr geehrte Noppensteinweltgemeinde,


    die Tage werden kürzer und das mit schnellen Schritten,8o Zeit uns etwas die Sonne im Herzen zu bewahren. :love:


    Beim letzten Besuch eines BB-Stores lag auch diese kleine Sonnenblume im Korb und nun darf sie uns die "dunklen" Jahreszeiten erhellen.


    Kleiner, aber schön gestalteter Karton, völlig ausreichend und dem Inhalt passend angemessen.


         


    Zwei Tüten mit den betreffenden Steinchen, die Anleitung, eine größere Roundplate extra, ein Schleifchen und eine kleine Tüte mit einem Gummi.


       


    Bei 141 Teilen ist der Aufbau ein kleines Klemm-Häppchen.


        


    Hier gab es absolut keine Hürden und der Aufbau war auch in knapp 10 Minuten, inklusive Fotoshooting erledigt.

    Ein kleiner Rest bleibt übrig.

    Das Schleifchen kann um den Stiel gebunden werden, jedenfalls laut Bild auf dem Karton.

    :/ Was aber mit dem Gummiring gemacht werden soll, entzieht sich immer noch meiner Erkenntnis.

    Vielleicht kann mir ja einer der geneigten Klemmkollegen hier einen Rat erteilen.



    So da steht das schöne Blümchen. :)



    Fazit:


    + schickes kleines Set

    + BA sehr verständlich, auch wenn es nur ein Faltblatt ist

    + Klemmkraft top


    Für den "Grünen Daumen" Besitzer und auch jeden anderen floralen Freund eine klare Kaufempfehlung.


    Danke für eure Aufmerksamkeit,

    gehabt euch wohl und klemmt fein.

  • Danke fürs Zeigen. Keine Idee was das mit dem Gummi soll.

    :?: :?: :?:

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.