DeSegi ist unterwegs und hat was entdeckt! :-)

  • Hallo Noppensteinfreunde!


    Ich bin ja gerade in Deutschland bei einem Retro Computertreffen (DoReCo-Party 2023)


    Da habe ich jetzt auch was interessantes entdeckt! Auch in der Retro-Computerszene wird mit Klemmbausteinen gespielt/genoppt! :love:


    Paar Bilder von der Veranstaltung und von mir beim spielen und zum Schluss die Noppensteine. Er hat sich ein Gehäuse gebaut, einen Ständer um nen Monitor draufzustellen und beim Fernseher hinten

    eine Stütze um den Stecker zu entlasten (Ein hoch auf die Noppensteine)! ^^ *a1*


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Fortsetzung folgt.....

  • Der gute alte Amiga, da werden Erinnerungen wach. Und an den Stapel mit zusätzlichen Diskettenlaufwerken wie bei dem zweiten Amiga im Hintergrund kann ich mich auch noch erinnern ;).

    Tja, Deine Erinnerungen sind vielleicht doch noch nicht ganz wach! Hehe *lgo2*

    Das sind keine Amiga sondern C64 II. Die Flache Version, die nach dem C64 "Brotkasten" gekommen ist!

    Die Diskettenlaufwerke sind VC 1581 für C64,C16,C116,Plus4 und C128.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.